london-tour.de
Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board (/showthread.php?tid=1009)



Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - janina - 01.02.2009

hallöchen!
ich weiß, diese frage gibt es schon..aber vielleicht gibt es ja inzischen, neue, noch bessere TipsWink

also, ich reise mit meinem sohn (11) ende februar 3 tage nach london..ankunft stansted flughafen..könnt ihr mir ein hotel empfehlen:
-das vom flughafen stansted gut zu erreichen ist
-eine u-bahnstation in sprungweite hat
-relativ zentral liegt
-sauber ist (bin da echt penibel..)
-und erschwinglich ist (bis zu max. 80 euro für uns beide pro nacht)
????

freu mich riesig über antworten!
und wenn ihr schon dabei seid...
habt ihr ein paar tips die man mit kind nicht verpassen sollte, oder sonst irgendwas nützliches??? momentan hab ich mir dungeon, wachenwechsel, wachsfigurenkabinett..notiert..und camdenmarket natürlichWink
thema travelcard..ist die zu empfehlen??? wir sind relativ gut zu fuß..

danke an euch alle im voraus lg janina


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - Peaty - 02.02.2009

Versuch's mit dem Hotel doch mal bei Travelodge. Für die richtig guten Angebote bist du wahrscheinlich zu spät, aber das ist eigentlich meist recht preiswert. Travelcard solltest du auf jeden Fall kaufen, so gut kann man gar nicht zu Fuß sein... Und bei zwei Mal fahren hat man den Preis auch schon wieder rein. Musst mal schauen, Kinder fahren günstiger, teilweise umsonst. Ich weiß aber das Alter gerade nicht mehr.


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - janina - 02.02.2009

Hallo, danke erst mal.

Ok, habe bei Travellodge Kings Cross Royal Scott geguckt..soll ja von der Lage gut sein und ein Angebot f 123 Euro f 3 Nächte gefunden...

Suche aber dennoch nach Alternative...in welchen Stadtbezirken soll ich den suchen?

Bin nah dran das Arriva Hotel zu buchen...
55 Swinton Street, Kings Cross, London
165 Pfund f 3 Nächte injkl. Frühstück!


Was haltet ihr von der Lage? (Flughafen Stanstead, Anschluss City/Sehenswürdigkeiten)


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - london-tour.de - 02.02.2009

Hallo Janina,

wenn Du Wert auf Sauberkeit legst musst Du in London aufpassen, da viele Hotels nicht dem deutschen Standard entsprechen.

Das Ariva Hotel hat recht durchwachsene Kritiken bekommen:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d265569-Reviews-Arriva_Hotel-London_England.html

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hotels von internationalen Hotelketten meist besser sind da der Standard dort überall gleich ist.
Was die Lage angeht ist das nicht unbedingt so wichtig, wenn Du morgens und abends vom Hotel in die City fahren musst braucht das nicht unbedingt so viel Zeit.

Vielleicht ist ja bei den von mir bereits besuchten Hotels was für Dich dabei:
http://www.london-tour.de/hoteltipps.html


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - finchleyroad - 02.02.2009

Ich habe ein paar mal über Neckermann gebucht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind auch nicht zu hoch.

Die Travellodge Hotels kann ich empfehlen, die Zimmer sind schön sauber, du hast auch ein Frühstück mit im Preis enthalten.

Das Hotel 65 fand ich auch ganz gut.

Schau einfach mal auf neckermann-reisen.de nach. Dort siehst du dann auch gleich welche Hotels noch frei sind.

Die Travelcard würde ich mir auf jeden fall kaufen. Auch wenn man gut zu Fuss ist, irgendwann ist man recht froh, wenn man auch mal fahren kann.


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - Elodie - 02.02.2009

Vielleicht tut's ja auch ein B&B? Auf www.bed-breakfast.de werden B&Bs vermittelt, wir waren mal bei C-Dulce. Und ich finde für einen Fast-Teenie ist das doch was tolles, in einem richtig englischen Haus bei englischen Leuten zu wohnen...eine Erfahrung ist es wert und uns hat es sehr gefallen!


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - St James Park - 02.02.2009

Kann finchleyroad im Bezug auf das Travelodge nur recht geben.Mir hat es dort gut gefallen und werde dieses Jahr dort auch wieder Halt machen. Gruß St James Park


RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - janina - 02.02.2009

Erst einmal, viiielen Dank an Euch alle f Eure Tips...vion denen ich aber jetzt keines gebucht habe, entweder nichts mehr frei oder doch zu teuer... B&B wär schon ne Alternative..aber die Preise auch ganz schön satt)
Und entschieden habe ich mich f das (kennt es jemand??):
Alhambra Hotel
Adresse 17-19 Argyle Street
London, WC1H 8EJ
Großbritannien

Das liegt gleich bei Kings Cross Station (0.1km entfernt)..das ist doch die Tube mit guter Anbindung zur Liverpool Station wenn man von Stansted anreist, oder?? (HOff ich habe mcih jetzt nicih geirrt)

Soll laut Bewertung ok sein, und mei..für deeeeeen Preis (138 f uns beide inkl Frühstück - ich kanns kaum fassen?), bin ich Bescheiden..und bin ja eigentlich zum Schlafen daWink

na, dann kanns bald los gehen...Huiii..ich bin so aufgeregt!

Ach ja, und wenn ihr doch noch ein paar gute Empfehlungen habt, her damit (bin mit Kind unterwegs, btwWink -> Travelcard ist notiertWink

LG Janina (im Moment euphorsich)