london-tour.de
Kann Londonreise nicht antreten - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Kann Londonreise nicht antreten (/showthread.php?tid=1003)



Kann Londonreise nicht antreten - DerSchmidt - 26.01.2009

Hallo!
Ich habe mich einmal in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Reise nach London gebucht habe, und die aufgrund von Urlaubssperre nicht antreten kann: Habe das Hotel bereits gebucht und bezahlt und nun habe ich auf Deutsch gesagt "gelitten"!

Dachte mir, vielleicht hat irgendjemand Interesse:


Zitat:5 Tage London, ein Hightlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Ich "verkaufe" unser Hotelzimmer im Hotel Hotel Ibis London Wembley für 2 Personen!

Das Hotelzimmer ist in der Zeit vom 06.04.2009 - 10.04.2009 gebucht!



Ich habe diesen Zeitraum leider nicht mit meinem Personalchef abgesprochen, sodass ich nachdem ich gebucht habe, nun doch nicht die Reise antreten kann, denn ich bekomme leider keinen Urlaub!

Da ich das Hotel zu dem Tarif "Ibis 30" gebucht habe, kann ich das Hotel weder stornieren, noch umbuchen. Mir ist klar, dass ich nicht den vollen Preis "ersetzt" bekomme! Doch ein Versuch ist es wert, das Hotelzimmer für ein Paar Euros "zu verkaufen".

Das Hotelzimmer ist bereits bezahlt, sodass es bei Reiseantritt zu keinen Problemen kommen kann! Nach erfolgreichem "Ersteigern" des Hotels werde ich Ihnen eine Email zukommen lassen mit dem Reservierungscode! Dieser Code alleine genügt am Tag der Anreise in das Hotelzimmer einzuchecken!




Orginaltext auf der Ibis Seite bezüglich des Hotels:

Das Ibis London Wembley liegt in der Nähe des Wembley Stadions. Von Hotel aus haben Sie nicht nur eine tolle Aussicht auf London, sondern auch eine gute Anbindung zur die Innenstadt (U-Bahn 15 Min. bis Baker Street, 25 Min. bis Oxford Circus). Reservieren Sie eines unserer 210 Zimmer mit Luftkühlung, wovon elf behindertengerecht ausgestattet sind. Nutzen Sie unser Restaurant, die Bar mit Snackservice rund um die Uhr und den kabellosen Internetzugang - ideal für Geschäftsreisende.



Wenn Sie Fragen haben, so können Sie mich auch gerne anrufen: 01735289795 (unter dieser Nummer bin ich in der Regel nach 17.00h erreichbar)!


Dachte mir, vielleicht fliegt einer von euch in dieser Zeit dorthin und benötigt eine günstige Unterkunft!

Gruß und thx
DerSchmidt


RE: Kann Londonreise nicht antreten - london-tour.de - 26.01.2009

Das Hotel kann ich nur empfehlen - ich hoffe Du findest jemanden der in diesem Zeitraum ein Hotel benötigt.


RE: Kann Londonreise nicht antreten - DerSchmidt - 26.01.2009

ja wäre schön, möchte auch dann, wenn ich urlaub habe, 1000%ig nach london!

wo ich schon mal dabei bin und ihr euch ja in london so auskennt Smile

wenn ich dann meinen flug umbuche und mir ein neues hotel suche, will ich ja nach london!
da ich azubi bin, bin ich ein bisschen auf geld guckerei angewiesen!

wie viel muss man rechnen, um die hauptatraktionen mit bus / bahn fahren, zu bezahlen?
bin dann besitmmt auch wieder 5 tage da! wäre sehr nett für eure auskunft!


RE: Kann Londonreise nicht antreten - outlaws-du - 26.01.2009

Setz das am besten bei ebay rein da wirst du ne größer Käuferschicht ansprechen können als hier im Forum


Viel Glück

Gruß