london-tour.de

Normale Version: Update Forum - Abgeschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Freut mich, dass es Euch gefällt - ich werde in dieser Woche noch einige Dinge anpassen und dann auch versuche Eure Vorschläge umzusetzen.

Der Banner oben wird kurzfristig wieder durch einen Werbebanner ersetzt werden - bis es soweit ist steht der london-tour Banner nur als Platzhalter da.

@Piccadilly Circus
Das mit den Punkten ist mir auch schon aufgefallen - ich werde das auf jeden Fall ändern.
Fein, dann bin ich zufrieden... Smile
Danke schön, geht wieder alles! [Bild: lv18.gif] [Bild: fig64.gif]
Zitat:Schade, dass es Dir nicht gefällt :?

Nicht persönlich nehmen. Big Grin Ich habe mir wieder die alten Farben eingestellt, das ist irgendwie mehr meins. Ich glaub ich bin einfach kein Freund von schwarzen Streifen. Wink

Aber dafür bin ich ein Freund dieses Forums. 8)

p.s. Und danke für's Avatar wiederherstellen.
(24.11.2008, 17:40)Peaty schrieb: [ -> ]Nicht persönlich nehmen. Big Grin Ich habe mir wieder die alten Farben eingestellt, das ist irgendwie mehr meins. Ich glaub ich bin einfach kein Freund von schwarzen Streifen. Wink

Ich hoffe, dass die Darstellung des alten Layouts noch okay ist, da es nicht für diese Version geschrieben wurde und eventuell Fehler enthält Sad

Wenn Du etwas entdeckst, was Dich stört, dann gib mir Bescheid und ich versuche dann es zu beheben.
Danke, das ist lieb von dir. Es läuft aber bestens.
Danke, das ist lieb von dir. Es läuft aber bestens.
Die Symbole vor den einzelnen Foren wurde nun wie gewünscht ausgetauscht - ich finde es sieht schon übersichtlicher aus.

Die Foren "Alles andere" und "Reiseberichte" habe ich zu einem Forum zusammengefasst, da hier nicht sehr viel gepostet wurde.

Zusätzlich gibt es nun ein Forum für alle anderen Themen - auch wenn sie nichts mit London zu tun haben.
Ich denke wir haben hier eine so gute Community, dass wir auch mal andere Themen diskutieren können Wink
Seiten: 1 2