london-tour.de

Normale Version: Update Forum - Abgeschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute wird das Forum wegen Updatearbeiten von 20.30 Uhr bis vorraussichtlich 22.00 Uhr nicht erreichbar sein. Leider geht es nicht ohne das Forum in dieser Zeit vom Netz zu nehmen, da die Datenbank aktualisiert werden muss.

Danach ist das Forum wieder auf dem aktuellen Stand.
Das Update hat etwas länger als geplant gedauert - nun ist es aber erfolgreich abgeschlossen.

Ich hoffe, dass Euch das neue Design gefällt - wenn noch Fehler auftauchen sollten (in der Funktion oder der Darstellung des Forums) dann gibt mir bitte kurz Bescheid, damit ich mich darum kümmern kann.

Über positive oder negative Kommentare zum neuen Design freue ich mich natürlich auch :wink:
Sag mal, wie krieg ich denn mein Avatar wieder? Hab's mit hochladen versucht, ging aber nicht. Sad Ansonsten finde ich das Design ganz ok. Ich hätte es nicht selbst gewählt, aber es ist ok. Smile
Mein Avatar ist auch weg und neu hochladen sagt er zwar "Avatar wurde geändert" Aber angezeigt wird es ent...
(24.11.2008, 09:06)Karin.Markus schrieb: [ -> ]Mein Avatar ist auch weg und neu hochladen sagt er zwar "Avatar wurde geändert" Aber angezeigt wird es ent...

Da war noch ein Problem mit den Berechtigungen - sollte jetzt behoben sein.

Zitat:Ansonsten finde ich das Design ganz ok. Ich hätte es nicht selbst gewählt, aber es ist ok.

Schade, dass es Dir nicht gefällt :?
doch, mir gefällts!

ps: wow, mit verwarnungslevel...
(24.11.2008, 12:22)55 Broadway schrieb: [ -> ]doch, mir gefällts!

ps: wow, mit verwarnungslevel...

Den Verwarnungslevel brauchen wir wohl hier nicht - ich muss mal schauen ob man das irgendwo abschalten kann.

edit: Habe es gefunden und gleich deaktiviert :-)
Wow das ist jetzt doch mal deutlich anders, als das was du uns als "Vorschau" präsentiert hast. Eine Kritik habe ich dann auch so gleich: Die Threads und Areas, die neue Postings enthalten, sind meiner Meinung nach nicht mehr so gut auf den ersten Blick zu erkennen. Gerade bei den Areas, fände ich es vielleicht ganz passent einen roten statt eines dunkelgrauen Punktes zu verwenden, das fällt sofort ins Auge und würde auch zum Forendesign passen.

Und ein kleiner Nachtrag: Ist das Banner direkt über dem Forenkopf Absicht? Der Forenkopf würde doch reichen, da er eh auf london-tour.de und nicht das Forum verlinkt ist.
Doch, es sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut.
Hatte garnicht mitbekommen das es ein Update gibt. [Bild: g035.gif] Aber ich muß sagen: Das sieht tippi toppi schön aus [Bild: a040.gif] [Bild: k030.gif]
Seiten: 1 2