london-tour.de

Normale Version: Tower Bridge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Smile

Ich habe mir überlegt beim nächsten Besuch in London mal wieder ein paar Touri Sachen zu besuchen Confusedmile:

Ganz oben auf meiner Liste: Die Tower Bridge obendrin ansehen.

Hat das schonmal jemand gemacht? Ich habe mir dafür sogar ein paar coupons ausgedruckt die dir den Eintritt ermäßigen.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann bzw Erfahrungen
... Smile
jep. die ausstellung die in den türmen und oben drin zu finden ist, beschäftigt sich mit der funktionsweise und der geschichte der brücke. ich finds sehr interessant gemacht, der ausblick von oben ist auch nicht zu verachten und mit ca. 5 pfund eintritt gehört diese sehenswürdigkeit auch noch zu den günstigeren...
Ja, habe ich auch schon gemacht.

Kann man gute Fotos schiessen.


Gruß St James Park
schließe mich meinen Vorrednern an. Ich wollte ja eigentlich nur den genialen Blick von oben auf den Tower und über die City, aber die Ausstellung ist wirklich toll gemacht, da kann man sich ruhig etwas Zeit für nehmen Smile
es gibt auch ein Kombiticket für die Tower Bridge und das Monument, von da aus ist die Aussicht noch besser, aber Achtung: über 300 Stufen, Belohnung: Hammeraussicht!
...und beim Monument bekommt man ein Zertifikat, dass man die vieeeelen Stufen auch geschafft hat...ist nett
Hi vevet74,

das ist ein guter Tipp. Muß ich mir ma für meinen nächsten London Trip merken.

Gruß St.James Park :Wink)
Hallo,

echt? Ein Zertifikat? :lol: Das leg ich in Zukunft zu mienen Bewerbungen. Dann wissen die das mich so schnell nix kaputt kriegt hihihi

Nee, aber schön zu lesen das es sich lohnt! Manche Sachen sind nun echt nicht nötig. :?

Freu mich schon so wieder nach London zu fahren! *seufz* Das dauert mir alles viiiiel zu lange...*lach*
Aber dann... Auf nach Rayners Lane und durch Stadt und alles wird unsicher gemacht *lach* Wir wollen nach langer Zeit mal wieder ein paar richtige Touri Tage machen und das nachholen was wir schon ewig wieder schieben *lach*

OK, sorry das is ja nu off Topic! Tut mir leid. Aber es ging mit mir durch :mrgreen::-P
Hallo zusammen,

mir ist immer noch nicht ganz klar, für was genau man auf der Tower Bridge zahlen muss und für was nicht. Muss ich schon zahlen, wenn ich nur oben auf der Fußgängerbrücke laufen möchte? Und kann man eigentlich auch unten als Fußgänger die komplette Brücke überqueren?

Vielen Dank für Antworten!

Gruß,
Ebi
Du kannst als Fußgänger ganz normal über die Tower Bridge laufen.

Zahlen musst du nur, wenn du in die Tower Bridge rein möchtest und ganz oben von Turm zu Turm laufen möchtest hoch über den Autos und Bussen hinweg.

Das kann ich nur empfehlen, eine super Aussicht wird dich erwarten und eine richtig gute Ausstellung über die Funktionsweise und die Geschichter der Tower Bridge.
da kann ich nur beipflichten. und sogar der eintrittspreis ist für londoner verhältnisse echt human. so ein gutes preis-leistungs verhältnis gibt es nur bei ganz wenigen sehenswürdigkeiten!
Seiten: 1 2 3 4