london-tour.de

Normale Version: Tickets Stansted Express bei Ryanair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich fliege im Oktober nach London und hab schon viel im Internet recherchiert, dabei bin ich auf Euer tolles Forum gestossen.

Ich habe gelesen, dass man die Tickest für den STN-Expr. auch direkt IM Flieger kaufen kann. Stimmt das und kann mir jemand die aktuellen Preise sagen / schreiben.

Danke schon mal im Voraus! Sosima
Theoretisch geht das wohl, aber wohl nur wenn dein Flug von einem Flieger, der in Stansted stationiert ist durchgeführt wird (habe ich schon mehrfach gelesen). Auf meinen Flügen nach Stansted wurden bisher nur Tickets für die Busse von Terravision aktiv angeboten.

Du kannst die Tickets auch über den Link auf der Ryanair-Seite buchen (ist eigentlich die günstigste mir bekannte Möglichkeit an STN-Express-Tickets zu kommen), die musst du in Stansted dann nur noch am Automaten einsammeln.
Danke für deine Antwort, Picadilly circus!
Werds wohl wirklich so machen, das Blöde ist ich hab keine Kreditkarte, die man ja zur Bestellung und vor allem zur Abholung braucht, aber ich werde einfach meinen Mann schön tun, damit ich seine Kreditkarte haben darf! Big Grin
Lg Sosima
Wichtig ist, dass du die Kreditkarte auch wirklich in London dabei hast! Sonst bekommst du die Tickets nicht!
Ja, so werd ichs machen, mein Mann überlässt mir seine Kreditkarte! Danke nochmals! Lg sosima
Ich bin im Mai 2007 mit AirBerlin von Nürnberg nach Stansted geflogen, und konnte ein Ticket für den Express im Flieger kaufen (einfach oder return). Hatte das Ticket eigenlich über das Reisebüro gebucht, aber irgendwas ist schiefgelaufen und ich hatte keines bekommen. Hinterher war ich froh drum, war im Flieger ein ganzes Stück günstiger.
Mit der Visitor Travelcard war es das gleiche. Habe sie vom Reisebüro nicht mehr rechtzeitig bekommen und mir dann an der Liverpool Street eine gekauft. War auch günstiger als im Reisebüro. Nächstes mal werde ich es gleich so machen und mir die Tickest vor Ort kaufen.
Blind im Reisebüro alles buchen ist eh die schlechteste Option. Gerade für so "alltägliche" Dinge, kann man ja auch vorher gucken, was sie kosten, wenn man sie sich im Netz selber bestellt bzw. vor Ort kauft. Bei Travelcards ist es z.B. häufig so, dass die eben nur einige Varianten anbieten, welche nicht unbedingt die passendsten sind.