london-tour.de

Normale Version: Hotelliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich kann das Best Western Burns Hotel Kensington empfehlen.
Nur ca. 5 Minuten von der Earl's Court Tube Station entfernt liegt es in einer ruhigen Seitenstraße mit Blick auf eine kleine Parkanlage.
Die Zimmer sind gute Mittelklasse, zwar klein, aber sehr sauber mit Badewanne im Bad sowie einen kleinen TV und Wasserkocher, gemütlichen Betten sowie kostenlos WLAN in allen Zimmern (manche Hotels erlauben sich ja die Frechheit und verlangen bis zu 10 Pfund die Stunde für Internetnutzung...).
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfbereit und wenn man im Internet bucht gibt es spezielle günstige Rates, die kontinentales Frühstückbuffet beinhalten.

LG
Kann jemand etwas zum Megaro Hotel, dem Kings Cross Premier Inn oder dem Novotel Tower Bridge sagen? diese Hotels stehen bei mir in der engeren Auswahl für eine Reise ende März.
Travelodge London City Road

Ich war im Juli diesen Jahres dort und kann es für einen Städtetrip nur empfehlen.

Ausstattung & Personal:
Es hat drei Sterne und trägt diese auch verdient. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber (2007 renoviert) und vollkommen ausreichend ausgestattet: Bad mit WC und Dusche, kleiner Fernseher, Wasserkocher (inkl. gratis Tee Big Grin) und ein bequemes Bett. Die Putzfrau ist jeden Tag durchgefegt und war, wie auch der Rest des Personals, freundlich. Das Frühstück fand ich nun nicht wirklich berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht. Typisch englisch eben ...
Laut anderen Bewertungen kann man das Gepäck leider nicht an der Rezeption einlagern. Das kann nervig werden, da man erst 15.00 Uhr einchecken kann, wenn man nicht 10 Pfund zu vor gezahlt hat, um 12.00 Uhr einchecken zu können. Uns hat es damals nicht gestört, da wir erst halb Neun angekommen sind.

Anbindung:
Genau vor dem Hotel-Eingang ist eine Busstation (u.a. Direktanbindung zur Tower Bridge) und bis zu den Underground-Stationen "Moorgate" (Circle Line) und "Old Street" läuft man 5 bis 10 Minuten. Man kommt also bequem überall hin.

Umgebung:
Für die Gattung der Clubschwärmer ist das Hotel vermutlich nichts, da es am Anfang bzw. Ende des Bankenviertels liegt und es dort abends recht ruhig ist. Ansonsten ist das Hotel von drei "Starbucks" in nächster Nähe umzingelt, drei Eingänge weiter findet man einen kleinen, aber feinen "Tesco" und auf der anderen Straßenseite gibt es ein "Subway". Die anderen Essmöglichkeiten, Pubs und Cafés haben sich anscheinend leider auf die Banker eingestellt und machen recht früh zu (außer ein Café, was dann auch recht voll ist). Zum Einkaufen gibt es auch ein paar Möglichkeiten: HMV, GAP und ein kleines "englisches Kaufhof" (hab den Namen nicht mehr im Kopf) sind in locker zu erlaufen.

Mein persönliches Fazit:
Immer wieder. Nur zu empfehlen!
Für die sehr gute Anbindung und Sauberkeit bietet es auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War von Euch schon mal jemand im "Columbia"?
Meine Favoriten:

1. Das Clarendon Hotel in London-Blackheath
Supernah an Greenwich, mehrere gute indische Restaurants in der Nähe, Vorortbahnhof Blackheath mit Anbindung an Charing Cross in der Nähe, die schnuckelige Kirche davor, gutes, englisches Frühstück, saubere Zimmer in Gelsenkirchener Barock.

2. Jurys Inn Croydon
In der Nähe der East Croydon Station, leider nur ein ostindisches Restaurant in der Nähe, was aber auch okay ist (nur noch schärfer als scharf!), Frühstück super, Zimmer sauber und modern. Keine Klobürsten. Riesiges Einkaufscenter direkt nebenan, wo man sich locker nen Tag aufhalten kann.
(29.08.2004, 09:15)london-tour.de schrieb: [ -> ]Hallo,

bitte postet in diesem Thread alle bekannten Hotels in London (die ihr eventuell auch schon getesten habt.

Ich werde dann die Daten der Hotels in den hotelguide auf der Seite eintragen - dann kann auch jeder Kommentare und Bewertungen zu diesen Hotels abgeben.

Vielen Dank.

Wo finde ich denn diesen Hotelguide?

LG Manuela
Hallo Manuela,

den Hotelguide gibt es leider nicht mehr - er wurde nicht genutzt und deshalb wieder von der Seite entfernt.

Einige wenige Hotels die ich schon besucht habe findest Du aber nach wie vor hier auf der Seite:

http://www.london-tour.de/hoteltipps.html
Westbury Kensington
22-24 Collingham Place am Earls Court

tür auf und ins bett gefallen. gut, nicht ganz, rechts ging erstmal das bad ab, dann kam eine kleine glastür und dann das bett. aber die beschreibungen anderer gäste trügen eben meist nur selten. das zimmer war winzig, etwas breiter als ein doppelbett lang. dann noch etwa 50 cm abstand zu einer wand, wo dann der koffer abgestellt werden konnte. ein kleiner schrank war da für klamotten. das bad war auch klein, und große menschen bekommen probleme auf der schüssel - die wand ist einfach viel zu nahe am wc. das bett war für 5 nächte okay. kein luxus und auch keine katastrophe. halt die typischen weißen sheets übner einer braunen woldecke (die sowieso zu warm war). sauber war das allemal, allerdings sehr heiss. wer pech hat, wird im keller einquartiert. wir waren im 3. stock.

frühstücksraum war zu klein für alle gäste, ab und zu wartezeiten. frühstück = toast, marmelade, honig, butter, nutella, cortnflakes, müsli, saft, instant kaffee, kakao, tee, eier. leider nur ein toaster, weswegen die schlange oft etwas länger war. da die spassvögle zu wenig geschirr haben, ziehen die angestellten einem den teller unter der nase weg, sobal es den anschein macht, man habe fertig gegessen (immerhin mit nachfragen). spass scheinen sie bei ihrer arbeit jedenfalls eindeutig nicht zu haben. im gegensatz dazu sind die angestelten am desk umso freundlicher und helfen bei fragen aus.

distanz zur tube earls court keine fünf minuten, zur easybus-haltestelle am ibis-hotel auf der anderen seite vom earls court sind es etwa 15 minuten.
die lage ist okay. kensington ist ganz süß, eher spießig. in ein paar minuten gibt es pubs, supermärkte, banken, post office und 24h-shop. wer es wirklich hip mag, sucht sich eher was in camden town, shoreditch oder spitalfields.

preis war über logitravel.de für 2 personen und 5 nachte 434 euro.
Hallo,

gestern abend kam ich wieder aus London zurück und kann das Hilton Hotel in Croydon wärmstens empfehlen. Es liegt etwas ausserhalb Haltepunkt Waddon. (Zone 6). In ca. 40 Minuten ist man aber an Victoria-Station. Die Busstation Imperial Way in Croydon ist keine zwei Minuten vom Hotel entfernt.

Die sauberen Zimmer sind schön geräumig, das Möbiliar mit Ausnahme der Betten ist etwas abgewohnt aber in Ordung. Bei den Betten hatte ich das Gefühl das es sich um Boxspringbbetten handelt. Für meinen Rücken nach dem ganzen Tag zu Fuß in London ein wahrer Genuß. Das große Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Am Morgen erwartet den Gast ein Full englisch Breakfast. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

Die Preise sind sehr stark schankend, von 47,50 bis über 100 Pfund.

Weitere Information sind auf der Seite www.hilton.de/croydon erhältlich
Was hast du bezahlt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9