london-tour.de

Normale Version: Hotelliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallöchen,

wir waren letztes Jahr im *** Holiday Inn Express Limehouse. (Zone 2 mit der DLR) Waren rundum zufrieden und bekamen 3 Nächte für 2 über FTI. Saubere moderne klimatisierte Zimmer, TV und wie überall üblich kontinentales Frühstück. Und vom 7. Stock aus ne traumhafte Sicht auf London. ;-)

Wir fliegen am 11.12. wieder nach London und haben das Hotel Royal National gebucht. Das kommt allerdings lt. Bewertungen nicht (immer) besonders gut weg, aber für uns war die Lage in der City entscheidend. Mal sehen, ob wir ne böse Überraschung erleben. :lol:

VG

Schnuggel
Schnuggel schrieb:Wir fliegen am 11.12. wieder nach London und haben das Hotel Royal National gebucht. Das kommt allerdings lt. Bewertungen nicht (immer) besonders gut weg, aber für uns war die Lage in der City entscheidend. Mal sehen, ob wir ne böse Überraschung erleben. :lol:

Ohne dir die Vorfreude verderben zu wollen: Die Bewertungen sind wirklich nicht gut, und von außen (ich bin vor zwei eher zufällig daran vorbeigelaufen) machte es auch nicht den besten Eindruck. Aber dafür ist es riesig - IIRC vier oder fünf Stockwerke, aber sehr breit und Zimmer zu zwei Straßen und zum Innenhof (d.h. zwei parallele Häuser). Von innen mag das Hotel aber besser sein als es von außen aussieht. Die Lage ist aber in der Tat nicht schlecht.
Hallo,
ich war vom 29.11. - 4.12. in London im Sleep Inn London und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Towers, etwa fünf Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Tower Hill entfernt, also noch in der Zone 1.
Die Zimmer sind groß und sauber. Es gab jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher.
Zum Frühstück gibt es Eier, Speck, Brötchen, Marmelade, Kaffee, Tee... Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
Die Sicht war zwar nicht so berauschend, aber in Ordnung, da ich tagsüber ja sowieso nicht im Hotel bin. Öffnen konnte man das Fenster nicht werden, aber mit der Klimaanlage war das gar kein Problem.
Für fünf Übernachtungen mit Frühstück habe ich ca. 250 € bezahlt. Für London ist das, denke ich, akzeptabel.
Grüße
Sunni
Ahoi

Also, ich war letzten Herbst für 5 Tage in London in "Mina's House". Dieses Hotel wird offiziell als 3 Sterne gehandelt, wobei ich aber nur max. eine 2 vergeben würde. Smile
Zuerst mal zum Ort:
Ideal. Das stimmt. Ist aber leider auch gerade das beste. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof/Tube Paddington entfernt. Die Lage ist ruhig und es hat ein paar nette Läden für Snacks und Krempel drumherum.
Service/Preis:
Die Leute denen alles gehört sind glaube ich Ägypter. Als wir ankamen waren 4 von denen gerade dabei eine russisch(oder was ähnliches) sprechende (vermutlich) Praktikantin aufs übelste zu beschimpfen - die liess sich dann auch nicht lumpen und fluchte zurück. Ich muss zugeben das Ganze war echt abgefahren, aber leider nicht so professionell wie ich das erwartet hätte. Der Preis ist - wie alles in London - ziemlich hoch angesetzt. Jedoch genug niedrig, dass man nach der Zimmerbesichtigung nicht schreiend rausrennt.
Als die Formalitäten geklärt waren, bekam ich einen Schlüssel vom Schaltertyp. Danach mischt sich seine Mitarbeiterin ein, gibt mir einen anderen Schlüssel mit dem freundlichen Hinweis "In diesem Zimmer gibt es Warmwasser." "Toll!" sagte ich leicht sarkastisch. Wir gingen eine verwinkelte Treppenanlage hoch(voll bepackt mit unserem Gepäck) und als wir beim Zimmer ankamen, war das bereits offen und es stand eine Leiter im Badezimmer. Und es war ein Riesenloch in der Decke - aber kein Mensch zu sehen. Ich konnte dann aber problemlos das Zimmer wechseln und dann hatten wir das nächste Zimmer. Voll gestopft mit Möbeln. Will heissen: 1 Kommode mit der Glotze drauf, 2(!) Tische, 3 Stühle und 1 Kühlschrank. In einem echt winzigen Doppelzimmer. Tja - soviel dazu.
Frühstück gabs das altbekannte "Continental Breakfast".
Geputzt war auch immer sauber - Kurz: WEr in London einfach nur schlafen will und flexibel ist (psychisch wie auch physisch) der ist mit Mina's House nicht mal schlecht beraten.
Hab da noch Fotos dazugepackt um euch das Zimmer zu veranschaulichen. Tongue
Hatte das Bad ein Fenster? Nein? Das erklärt wohl das Loch!

Ich bin auf der Suche nach dem Fernseher! Oder habt Ihr den etwa für die Zeit als Ihr die Koffer aus- bzw. eingepackt habt vors Fenster gestellt?! *auslach* Hammerhart
Der Fernseher stand rechts um die Ecke, wenn du das 2. Bild anschaust. AUf dem sieht man daher auch die Kommode nicht, die gut 20% des Zimmers ausmachte...Tongue
Mit dem Loch und der Leiter im Bad nimmt das Wort "Etagendusche" ganz neue Formen an... :lol::lol:
Stimmt...hehehe - aber zum Glück: Bad und Sauberkeit waren tipptopp.
na, viel platz für dreck war ja auch nicht ;-)
ooch glaub mir, ich könnte da jede Menge Dreck reinbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9