london-tour.de

Normale Version: Webseite und Forum am 05.08.2008 nicht verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neue Webseite ist nun fertiggestellt und wird am 05.08.2008 endlich online gehen.
Leider handelt es sich um ein recht umfangreiches Update. In diesem Zuge wird auch das Forum auf die neuste Version aktualisiert, was auch nicht ganz unproblematisch ist.

Das Upgrade findet am 05.08.2008 ab 21.00 Uhr statt - deshalb wird das Forum und die Webseite für ca. 3 Stunden nicht verfügbar sein.
Ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft und die Dienste danach in aktualisierter Form zur Verfügung stehen.

Außerdem wird es dann auch wieder ein kleines Gewinnspiel zum Relaunch geben - dazu aber am Dienstag mehr....
Die Updatearbeiten sind für heute abgeschlossen.

Die Seite hat nun ein neues Design und eine neue Struktur. Das Forum musste ich erst einmal in der alten Form belassen, da es mit der neuen Version noch technische Probleme gibt.

Das Gewinnspiel geht morgen abend online - ich werde dann hier noch einmal posten.