london-tour.de

Normale Version: Zu nackt für die Tube!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal spinnen sie ja schon, die Briten... Tongue Link zum hr.
so eine hässliche Zippelgusse würd ich mir auch nicht ins Wohnzimmer hängen! Wink

Ich habe es im TV mitbekommen - aber wenn die Regeln es so sagen darf man keine Ausnahme machen!

lieber "Back-to-the-Roots" mit den Zeitgenössischen Plakaten die heute im Archiv schlummern!

Gruß

Dennis
Diese Meldung hat es sogar bei uns bis ins Provinzblättchen geschafft, obwohl ich eher glaube, dass die bei der Zeitung eh manchmal nicht wissen, was sie schreiben sollen. Wenn das aber zu nackt ist, müsste man solche Bilder dann nicht auch in Museen in abgetrennte und bewachte Bereiche hängen Wink ?
Der Link zum hr ist übrigens auch nicht mehr sinnvoll, da die den Beitrag schon wieder gelöscht haben.
ist ja inzwischen revidiert worden. heute stand in der zeitung, dass die werbung doch reinkommt. bei der unmenge an werbeanfragen könne es schonmal zu solchen "versehen" kommen.