london-tour.de

Normale Version: Verkehrsführer London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Im Anhang ist der Verkehrsführer für London und Umgebung als PDF enthalten. Dieser befasst sich mit den Fortbewegungsmöglichkeiten in London, ob Tube, Bus, zu Fuß etc. Außerdem werden die Flughafenanbindungen, Tarifzonen und Fahrkarten behandelt sowie weitere wichtige Themen. Er ist durch zahlreiche Fragen hier im Forum entstanden und behandelt viele dieser Fragen. Es sind auch viele nützliche Links zu anderen Seiten vorhanden.
Für weitere Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Kurzversion befindet sich in Planung, deren Umsetzung wird aber erst ab März erfolgen können.
hi marle,

hab grad deine zusammenfassung gelesen und find sie sehr hilfreich und übersichtlich Big Grin
grad für einen kompletten london- neuling wie mich stellen sich genau diese fragen, die zwar immer wieder in einzelnen postings behandelt werden, aber zusammengefasst einfach super sind!!!

danke für deine mühe, werd mir den text ausdrucken und als nachtlektüre nützen :lol:

lg,
thalassa
Danke für die Info! Jetzt weiß ich wenigstens, dass sich die Oyster Card für mich immer noch nicht lohnt (Streatham Hill und Blackheath sind immer noch nicht angeschlossen....ConfusedhockSmile - also werde ich nächsten Monat wieder reumütig zur 7-Day Travelcard zurückkehren...nicht das schlechteste...Smile