london-tour.de

Normale Version: Modernisierungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin erstaunt in welchem Tempo die Modernisierungen der Stationen vorangehen. Gefühlt gibt es ja kaum eine Station in der nicht gerade gearbeitet wird, oder in der die Renovierung/Restaurierung gerade abgeschlossen ist. Sehr beeindruckend wie ich finde, Regent's Park z.B. ist hervorragend modernisiert worden ohne den alten Touch zu verlieren. Dagegen sehen die noch nicht modernisierten Stationen (ich glaube es war Notting Hill Gate auf der Central) einfach nur schlimm aus.
Als ich da war, habe sie gerade Oxford Circus renoviert (mittlerweile fertig). Alle Deckenverkleidungen zur Central hin waren ab und es sah einfach grauenhaft aus. Die Fotos von der renovierten Station sehen ganz schön aus. Wobei ich immer noch keine Fotos von der renovierten Regent's Park Station gesehen habe. Als ich das erst Mal in Frankfurt war, war ich am Flughafen und die Regionalstation sah genau so schäbig aus, dass ich mich wieder an London erinnert fühlte Wink
Die machen da bestimmt auch wegen Olympia jetzt ordentlich Druck, dass sicher alles fertig ist bis 2012.