london-tour.de

Normale Version: Wachablösung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt sind die Daten für März auch online:

http://www.army.mod.uk/whatson/changing_.../index.htm
Warum ist da am 26.3. was spezielles:
Wednesday
26th 1600hr Guard Mount Without Music or Ceremony
Wie siehts mit Oktober 2011 statt?

Findet da was am 01.10.2011 statt?

Gruß

Blinky
1. Okt. sieht , glaube ich , schlecht aus.
Laut Plan sind die Ablösungen im Oktober am 2. und 4. und 6. und 8. .....
Der genaue Plan der Army ist noch nicht draußen.
Findest Du aber sicherlich bald hier : http://www.army.mod.uk/events/23204.aspx
Manchmal findet , trotz Plan , kein Wachwechsel statt. Dann steht nur ein großes Schild hinter dem Gitter vor´m Buckingham Palace mit der Info : heute kein Wachwechsel !
Ja das hatte ich im Januar erlebt. Da stand hiner dem Gitter ein Schild dass die Wachablösung nicht stattfindet.

Schade dann komm ich wieder nicht in den Genuß vom Wachwechsel.

Ich fliege nähmlich Freitag Nacht (30.09.) nach London und fahre am Samstag Abend (01.10) mit dem Eurostar wieder zurück.

Wie es aussieht findet am 01.10.2011 doch Wachwechsel statt

Hallo blinky,
vielleicht liest Du das noch vor deinem Abflug.Wink

Der Plan ist draußen, wie Du ja sicherlich gesehen hast.
Aber Achtung : am Sa. 01.10. findet ein Wachwechsel der
"Queens Life Guard" statt. Die Zeremonie ist aber bei Horse Guards.

Die "Queens Guard" hat am 02.10. ihren Wachwechsel am Buckingham Palace

"Queens Life Guard" und "Queens Guard" sind zwei verschiedene Einheiten.
Entschuldige wenn ich jetzt nachfrage. Was bedeutet das für mich?

Das ich dort nichts zusehen bekommen würde?

Gruß

blinky
Zumindest nicht am Buckingham Palace.
Aber ein kleiner Wachwechsel ist um 11 Uhr am "Horse Guards".
Das ist in der Whitehall gleich neben der Downing St.
Danke für den Tip. Da mein englisch nicht so gut ist. Hast Du mir sehr geholfen. Dann ändere ich mal schnell meine Planung bevor ich in drei Stunden aufbreche zum Flughafen.

Dann kann ich ja danach noch bei Haus Number 10 vorbeischauen obwohl man ja nicht viel sehen wird, wegen dem Zaun.

Wie ich gesehen habe sind wieder Bauarbeiten in der Londoner U-Bahn. Da bin ich mal gespannt wie ich da zurecht komme ;-)
Seiten: 1 2 3