london-tour.de

Normale Version: 4 Car A-Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am 22 Dezember 2007 wird wohl die East London Line stillgelegt (um in ein paar Jahren als Overground wiederauferstehen wird.)

Da die Chesham Station wohl 8 Car A-Stocks aufnehmen kann, dürften die ersten A Stocks wohl richtung (wenn sie Glück haben) Pigs Bay fahren oder sofort (wenn sie kein Glück haben!) zum Onkel Booth nach Rotherham abfahren.

Ich hoffe das das LT Museum eine Garnitur aufhebt! (und nicht ein einzelnen Wagen wie man es schon vom 1983 Tube Stock kennt!)

gruß

Dennis
Kann man die A stocks der ELL nicht zusammenkuppeln und als 8-Wagen-Züge auf der Met weiter fahren lassen? Das wäre zumindest sinnvoll, da die Met ja noch Wagen gebrauch könnte. Ich habe mal gelesen, dass die A stocks so langsam unzuverlässiger werden.
Chesham kann natürlich 8-Wagen-Züge aufnehmen.
Nun ich vermute das die East London Line Stocks aber nicht mehr benötigt werden, höchstens als Ersatzteilspender.

Unzuverlässig! Da ist doch alles Mechanisch, und dürfte doch laufen wie ein Uhrwerk. Ich vermute das die Modernen Fahrzeuge mit "Computer" im Alter wohl schneller ärger machen!
genau, bei den alten dingern hilft oft noch n gezielter tritt ;-)