london-tour.de

Normale Version: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das Gewinnspiel ist nun beendet. Folgende User haben gewonnen:

2x Amazon.de Gutschein im Wert von 10 €
Aylin
Steffy

2x Marco Polo Reiseführer London
Gazza
etienne

Die Benutzer werden noch per Mail benachrichtigt.

Ab August gibt es dann ein neues Gewinnspiel bei dem unter den aktivsten Usern interessante Preise verlost werden.
Super!! Big GrinBig GrinBig Grin
Habe soeben meine Gewinn-Mitteilungs-Email gelesen, wußte gar nicht mehr, dass ich da teilgenommen hatte... um so größer die Überraschung. Danke!
[Bild: a040.gif] [Bild: a040.gif] [Bild: a040.gif]
Teilgenommen haben alle im Forum, die im Mai und Juni mindestens 2 Beiträge geschrieben haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ach so. Trotzdem *freu*.
Hi!

Gelten bei dem neuen Gewinnspiel die gleichen Teilnahmebedingungen, oder kann man was tun, um seine Gewinnchancen zu verbessern?

Mfg

tobi
Hi,

ich werde mir was einfallen lassen. Evtl. gibt es für jeden Beitrag entsprechende Bonuspunkte.

Oder hast Du einen Vorschlag ?
mmh, einen Weg wie´s völlig gerexht ist, gibt´s nicht. So ist wahrscheinlich das Zufallsprinzip doch das Beste!
Hätte ja sein können...

... dann mal toi, toi, toi... auf Glück hoffen!

gruß

tobi