london-tour.de

Normale Version: Travelodge-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Es ist eben eine Sache der Erfahrung

- sicher mag der ein oder andere Tag das Travellodge Euston preiswerter sein als das in Clapham .................. normalerweise sind die entfernteren Hotels preiswerter (und das bis zu 30 Pfund/DZ/Nacht).

Gruss
Stefan
Wer war schon mal im Travellodge Farringdon ?
Ich war letzten Monat im Travelodge Tower Bridge und kann es nur weiterempfehlen.
Kleine, saubere Zimmer, sauberes Minibad, bequemes Bett und freundliches Personal. Uns wurde noch erklärt, wie wir zum Supermarkt kommen und wo wir einen Adapter herbekommen.
Alles im allem würde ich aufjedenfall nächstes Jahr wiederkommen.
Und die Lage ist einmalig, ca. 7 Minuten Gehweg zur Tube, Pub direkt um die Ecke und natürlich die Tower Bridge vor den Augen Smile
Ich wurde in nem anderen Forum nach Infos über London gefragt, bei der Frage bezgl. günstiger Übernachtung hab ich dann auch mal auf die Lodges verwiesen. Keine Ahnung, war noch nie da, ich verlass mich mal auf die Aussagen hier.

Wenn die wüßten, welch Werbung für sie hier gemacht wird... :-D
Hallo,

bei meiner Suche nach einer Unterkunft für 5 Nächte vom 1. - 6. Jänner bin ich auf die Travelodge Gruppe gestoßen. Speziell interessiere ich mich für das Hotel London Tower Bridge.

Auf der Homepage gibt es folgendes Angebot:
"flexible rate" --> Doppelzimmer für 400£
"sale rate" --> Doppelzimmer für 63£

Soweit ich es verstanden habe, ist bei der flexible rate eine eventuelle Stornierung kostenlos und bei der sale rate bekommt man kein Geld zurück. Jedoch ist der Preisunterschied trotzdem noch sehr hoch...meine Frage ist nun, ob es bei diesem Angebot noch einen weiteren Haken gibt oder es wirklich so billig ist?

Vielen Dank im Voraus!
Zur Zeit ist halt Winter Sale, da gibt es die Zimmer ab £9 pro Nacht und Januar ist reisetechnisch schon saure Gurken-Zeit... Kein Haken, bisher ist jede Buchung bei Travelodge problemlos und glatt gelaufen. Ist halt ein Budget-Hotel, sprich einfach. Aber immer sauber...
Dass Buchungen problemlos funktionieren, kann ich leider nicht bestätigen. Habe gestern 4x versucht zu buchen, jedes mal wurde meine Buchung abgelehnt bzw konnte nicht abgeschlossen werden. Heute weitere zwei Buchungsversuche, wieder funktionierte es nicht. Die Frechheit dabei ist, dass der Preis des Zimmers mit jedem gescheiterten Versuch höher wurde. Mittlerweile kostet das Zimmer 29 Pfund (Anfangspreis gestern lag bei 13 Pfund).
Ich hatte bisher noch keine Probleme, es sei denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte war ausgeschöpft...

Das der Preis steigt, ist analog zu Billigfliegern, normal. Es gibt halt eine Anzahl x an Zimmern zum Preis, sind die weg, rutscht man in die nächst höhere Preisstufe.
Habe es mit meiner sowie der Kreditkarte meines Vaters versucht, am Verfügungsrahmen kann es nicht liegen.

Dass Preissteigerungen normal sind, kann ich verstehen. Jedoch ist mit jedem fehlgeschlagenen Buchungsversuch der Preis um 4 Pfund gestiegen, und das innerhalb von fünf Minuten.

Mittlerweile habe ich ein anderes Hotel gebucht, trotzdem vielen Dank für deine Antworten.
Wir haben das Travelodge Farringdon gebucht , wir fliegen Freitag, ich denke mal es wird kein problem sein danach meine Meinung hier abzugeben Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9