london-tour.de

Normale Version: Travelodge-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
und jetz haben die anscheinend noch ein 5. terminal bekommen.... *stöhn*
Ich habe bei meinem letzten London-Trip auch im Travelodge übernachtet, allerdings in Feltham (in der Nähe von Heathrow). War auf der Durchreise und hatte nur eine Übernachtung. Also bin ich von Heathrow zum Hotel und dann mit dem Zug - der Bahnhof war gleich neben dem Hotel - in die Stadt. Am nächsten Morgen habe ich schnell meinen Koffer nach Heathrow gebracht und am Left Luggage-Schalter abgegeben und bin mit der Piccadilly in die Stadt. War auf jeden Fall einfacher als alles andere und ich würde es wieder so machen.
@Steffy: T5 kommt erst 2008, aber es ist so gut wie fertig, man kann's von der Runway aus sehen. Smile
St James Park schrieb:... Stansted fand ich schon recht groß.

Gruß St James ParkTongue

Ehrlich? Ich finde Stansted ist ein kleiner, übersichtlicher (langweiliger) Flughafen.
es ist die frage, was man gewohnt ist. mit dem münchner flughafen vor der nase empfinde ich stansted auch als klein. wobei es schon noch kleinere flughäfen gibt.
Erklärung dazu :

Da ich aus dem hohen Norden komme und derzeit nur 2 mal geflogen bin von Münster/Osnabrück und Bremen ist ein Flughafen wie Stansted für mich groß.

Hab zwar auch schon mal den Frankfurter Flughafen gesehen, aber das ist länger her.

Wie gesagt es kommt darauf an was man gewohnt ist.

Gruß St James Park 8)8)
St James Park schrieb:Wie gesagt es kommt darauf an was man gewohnt ist.

Ok. ;-)
Nach London fliege ich von Hahn aus, der Flughafen ist auch gemütlich. Wenn er auch bei meiner ersten Tour noch viiiiel kleiner war.
Von "vor der Haustür" (Saarbrücken) gibts zwar mittlerweile etliche Flugangebote, aber der Flughafen an sich ist arm an Zeitvertreib.
Es gibt aber auch größere und trotzdem langweilige Flughäfen: Köln/Bonn und Berlin-Tegel, z.B.
Und häßliche, boah! Wie ich kürzlich in Glasgow-Prestwick erfahren habe...

So, wieder back to topic...
wir haben für januar ein familienzimmer in der travelodge euston für zwei nächte gebucht.
bisher war ich nur in einer in limerick, die war auch ok.
ich werd mich mal zu der euston äußern, wenn wir da waren Wink
so, ein kurzes Statement zur Travelodge Euston:
die Lage ist wirklich super, direkt gegenüber von der Tube Station Euston und keine 2 Minuten von der Euston Square Tube Station, also eine sehr praktische Anbindung um überall schnellstmöglich hinzukommen.
wir haben zu dritt für zwei nächte insgesamt 103 Pfund bezahl, was wirklich ein super Preis ist.
Das Zimmer war schlicht, aber sehr sauber, sogar mit Wasserkocher, Tee und Kaffee und einem schönen Flachbildfernseher. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße raus, aber durch die doppelverglasten Fenster war das kein Problem. Klimaanlage war auch prima, könnte man schön kuschelig warm stellen und auch das Bad war zur vollen Zufriedenheit. Einziges Manko: das Fenster konnte man leider nicht öffnen.
Aber wir würden da jederzeit wieder hin! Kann man nur empfehlen Smile
Zum Thema Travellodge ;-)

http://www.travelodge.co.uk/?redirect=1

Die Preise sind unschlagbar - allerdings ist der Standard unterschiedlich - also aufpassen und vorher die Bewertungen recherchieren.

Ich hatte 4 Nächte/DZ/incl. Frühstück im Travellodge City Airport für knapp 120.- Pfund und war sowohl mit den Zimmern als auch mit dem Service sehr zufrieden. Dorts steigen allerdings auch die "Trinkgelage" nicht unbedingt ab. ;-)

Also wenn Travellodge - dann ein wenig ausserhalb - zumal die dann bedeutend preiswerter zu bekommen sind.

Gruss
Stefan
Das würde ich jetzt so nicht sagen.
Euston ist ja beispielsweise schon eins der zentraleren und war für unseren Zeitpunkt die günstigste Lodge, sogar günstiger als die Airport Lodges. Aber da kann man ja auf der Seite gut vergleichen, was für einen die günstigste Option ist Smile
Und laut wegen Saufgelagen oder so war es auch nicht, man hat ganz selten mal ne Tür auf dem Gang gehört, aber sonst eigentlich nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9