london-tour.de

Normale Version: Bahn sucht Studenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei Bahninfo einen Artikel gesehen, in dem es heißt, dass die Bahn plant, auf Grund von Personalmangel Studenten RBs und S-Bahnen fahren zu lassen. In der Schweiz und bei vielen deutschen Straßenbahn und Busunternehmern ist dies schon so üblich. Dazu müssen natürlich die Ausbildungszeiten verkürzt werden. Hofft also alle schön mit, dass die Bahn mit ihrer Restphase Erfolg hat und dieses Prinzip auf ganz Deutschland ausweitet. Wenn das geschafft ist, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr dann Angst vorm Bahn fahren habt oder ob ihr hofft, dass ich euch fahre und ihr mal kurz in den Führerstand dürft 8) - wenn sie mich denn nehmen würden und ich alle Prüfungen bestehe.