london-tour.de

Normale Version: London Underground modellbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Train3229

ich hab hier nen link wo alles über die 1:76 Modellzüge zu finden ist.

http://www.sjohnson40.fsnet.co.uk/LT.html

die Züge sind größer als H0 Maßstab, die Züge sind für H0-gleise ausgelegt.

es gibt alles für die LUL von der stromschiene bis zu Signalen


Gruß, marcus
http://www.kernowmodelrailcentre.com

London TransporT Pannier Tank Lok von Bachmann (hab ich mir bestellt)

http://www.kernowmodelrailcentre.com/ima..._12618.jpg
Bild der Lok

http://www.kernowmodelrailcentre.com/ima..._21605.jpg
Bild des Brake Vans

gruß

Dennis
Hallo,

Habe heute die Pannier Tank Lokomotive bekommen - die Druckqualität ist super, beiliegend ist ein Zertifikat der Limitierten Lokomotive.
Daneben habe ich auch ein Passender Brake-Van geordert! Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Typische London Transport Güterwagen dann hätte ich ein klasse Maintenance Güterzug wie sie bis 1971 fuhren!
Leider habe ich keine Kamera sonst hätte ich ein Bild eingestellt!

gruß

Dennis