london-tour.de

Normale Version: Botanischer Garten London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe irgendwo gelesen, dass es in London / in der Nähe auch einen Botanischen Garten geben soll.

Wo ist dieser und ist er schwer zu erreichen?

Lohnt es sich, den Garten anzuschauen?

Und wie sieht es eigentlich mit Pflanzenmitnahme aus?

Mir ist klar, das ich Pflanzen, welche auf der roten Liste stehen, nicht aus dem Land mitnehmen darf, aber wie ist es mit anderen?

Lg Bembel
Du meinst bestimmt "Kew Gardens" - der botanische Garten ist auf jeden Fall sehenswert und bequem mit der U-Bahn zu erreichen (Zone 3).

Hier findest Du Bilder und weitere Informationen dazu:
http://www.rbgkew.org.uk/visitor/visitkew.html

Zu den Zollbestimmungen kann ich Dir leider nichts sagen - ich denke aber nicht dass es ein Problem sein sollte.
kann man von der Tower Bridge mit dem Boot nach Key garden fahren, würde ich gerne als Hintour machen und zrück mit der Tube. Welcher Anbieter macht das und wie hoch sind  wohl die Kosten? evtl 2 to 1 möglich?  Kew Garden geht auf alle fälle 2 to 1

Schöne Grüße rufus
Man kann leider nicht ohne umzusteigen vom Tower bis Kew fahren.
Es geht vom Tower bis Westminster und von dort bis Kew.
Hier ist die River Services map :[attachment=452]
Ich bin letztes Jahr die Strecke von Richmond bis Westminster gefahren.
Dieser Bereich wird von der Westminster Passenger Services Association betrieben.
Ein Standard-Ticket von Westminster bis Kew kostet £15.00 , aber bei Vorlage einer gültigen Travelcard gibt´s 33% Rabatt.