london-tour.de

Normale Version: Aktivitätenübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Auflistung von Aktivitäten bzw Traditionen (z. B. London Pudding Race) die man in London machen kann (Ende November bis Mitte Dezember) ich hatte vor paar Jahren auf einer Internet Seite eine englischsprachige gefunden, aber die finde ich leider nicht mehr. Insbesondere Traditionen wären wichtig. Danke

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ist eine super Auflistung. Allerdings ist nur der November drin. Dezember hab ich noch nicht entdecken können. Bin mir grad auch 6,ob die Seite auf englisch oder auf deutsch war. Ich glaube auf deutsch und dass ganze war glaub ich nach Monaten aufgelistet

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk