london-tour.de

Normale Version: Gute Location für 30. Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ende April fahren Freunde und ich (16 Personen) nach London, um meinen Geburtstag zu feiern. Eine Unterkunft haben wir schon. Jetzt geht es darum eine gute Location zum Essen und vielleicht Party  machen  zu finden. Es soll der Samstag,28.4. Sein.

Vorstellen kann ich mir ein gemütliches Restaurant/bar/pub mit guter Musik, wo man später evtl auch noch feiern kann. Preisbereich Essen so ca. 20 Pfund pro Person.

Bisher hab ich über einen Tipp "the blues kitchen " gefunden. Das entspricht so ziemlich dem, was ich suche (essen soll gut sein, privater Raum, Musik, man kann danach feiern...) Leider dürfen da nach 18 Uhr keine minderjährigen Personen rein. Zwei Gäste sind halt 14+15 und ich würde auch gern mit den beiden feiern (bis sie dann um 10 oder so mit ihren Eltern in die Unterkunft zurück fahren...)

Habt ihr eine Idee?
Mir fällt spontan Pizza Hut ein. Zugegebenermaßen nicht gerade ausgefallen, aber ich war mal dort, als eine Mama offensichtlich ihren Geburtstag mit der großen Familie gefeiert hat. Dürfte auch im Budget liegen.
The Minories unser Lieblings Pub,dort finden oft Feiern statt. Und Kinder sind auch kein Problem.
https://www.craft-pubs.co.uk/minories-london