london-tour.de

Normale Version: 20 Todestag von Prinzessin Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist der 20 Todestag von Prinzessin Diana.

Kann mich noch gut an den Tag erinnern.

Könnt ihr euch auch noch dran erinnern?

Glaube das ist ein Tag den vergisst man wohl nie, genauso wie die Bilder in den folgenden Tagen danach.
Daran erinnere ich mich sehr gut.
Ich war am 30. August mit meinen Eltern in London und wir kamen früh am 31. wieder zuhause an und gingen direkt schlafen. Mama weckte mich mit den Worten "Prinzessin Diana ist heute Nacht gestorben". Das war so unwirklich, das ich es erst nicht geglaubt habe.
Ich war an dem Tag mit ner Jugendmannschaft als Betreuer unterwegs und saß den ganzen Tag in ner Sporthalle, hatte (auch morgens) nix mitgekriegt.
Abends waren wir bei uns in der Sporthalle, als i-wer sagte "Es Diana is dod" (das ist saarländisch und heißt soviel wie "Lady Di ist heute Nacht tödlich verunglückt Big Grin  ), ich hatte aber verstanden "Es Diana is do" (Übersetzung: Diana ist da) und ich dann "ja, dahinten" - Diana hieß nämlich ne Mannschaftskameradin von mir und ich dachte, jemand hätte entdeckt, dass sie da ist.

Erst beim nachfragen habe ichs dann verstanden. Dodgy
Ich kann mich noch erinnernn das wir gerade auf einer Italienreise waren. Wir waren eineige Tage in Caorle (Italien) gewesen mit einem heimischen Busunternehmen und waren gerade auf der Rückreise über den Brenner. Hab es dann an einer Raststätte in der Zeitung gelesen.