london-tour.de

Normale Version: Arsenal Stadium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Sohn das Arsenal Stadium besichtigen. Wer weiß ob man dort Karten für eine Stadium Führung kaufen kann oder muss man die vorab online kaufen?

LG Jape
Hm... da die Zeiten der Audiotour nicht im Voraus buchbar sind (siehe Punkt 17 der AGB: http://www.arsenal.com/stadiumtours/termsandconditions), weil eine begrenzte Anzahl der Audioguides zur Verfügung steht, könnte ich mir vorstellen, dass man auch vor Ort buchen kann, da man ja ohnehin auf freie Geräte angewiesen ist. Aber ist nur ne Vermutung.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meinem Besuch war. An so´n Audioguide kann ich mich gar nicht erinnern (ich hasse die Dinger nämlich wie die Pest), ich meine da war ein menschlicher Führer dabei (aber keiner aus der Legends Tour).
ich hoffe auch das man vor Ort buchen kann wir sind in der Pfingstwoche in London alternativ auch das Wembley