london-tour.de

Normale Version: Silvester 2017/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich für dieses Silvester niemanden konkret gefunden habe, suche ich für nächstes Silvester 2017/2018. Wer hat Lust und Zeit mit mir weiblich (dann 40 Jahre) Silvester in London zu verbringen? Am allerliebsten auch eine weibliche Person, weil ich mit dieser das Zimmer teilen kann. Es können sich aber auch gerne Männer melden, aber dann in 2 Einzelzimmern. Vorheriges Kennenlernen gewünscht. Stamme aus dem Raum Koblenz. Big Grin
Ich weiß nicht ob MiriamM schon eine Reisepartner gefunden hat, jedenfalls geht es jetzt wieder los mit den Eintrittkskarten für die viewing-areas.
Noch gibt es welche. Und buchen kann man hier : https://www.seetickets.com/tour/london-n...-fireworks
Hier die Übersicht der viewing-areas
[attachment=411]