london-tour.de

Normale Version: Wallace & Gromit und Shaun das Schaf...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und weiteres ist aktuell und noch bis Ende Oktober 2016 im Rahmen einer Sonderausstellung im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt am Main zu sehen. Die Ausstellung heisst 'Die Kunst von Aardman' und da meines Wissens die Studios in Bristol nicht für Besichtigungen zugänglich sind, dürfte dies eine seltene Gelegenheit sein, in die Trickkiste von Aardmann hineinzuschnuppern.

Voraussichtlich werde ich die Ausstellung mit unserer Tochter in den Herbstferien besuchen; sie ist ein großer Fan von Shaun & Co.
Danke für den Tip! Ich mag Wallace & Gromit auch sehr gerne, mal gucken, ob ichs bis Ende Oktober nach Ffm schaffe.
(08.07.2016, 10:37)Gazza schrieb: [ -> ]Danke für den Tip! Ich mag Wallace & Gromit auch sehr gerne, mal gucken, ob ichs bis Ende Oktober nach Ffm schaffe.

Wir waren vor einer Woche im Filmuseum und haben eine kostenlose Führung durch die Aardman-Ausstellung mitgemacht. Uns hat es sehr gut gefallen.

Dabei haben wir erfahren, dass die Ausstellung aufgrund der sehr großen Nachfrage jetzt verlängert wird bis zum 29. Januar 2017!

Also, wer Lust hat, kann es noch schaffen, ich kann's nur empfehlen!

Viele Grüße
Hardy