london-tour.de

Normale Version: LONDON handpicked links, pics, articles, ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bekomme über Facebook immer interessante, schöne, lesenswerte Artikel und Fotos, die es sich lohnt, hier zu teilen Smile

London's Secret Gardens https://www.handpicked.org/london_secret_gardens

Roman in London http://londonist.com/2015/08/where-to-see-roman-london

Fussball in London (lesenswerte deutsche Seite) www.fussballinlondon.de
tolle Fotos aus den 90ern Smile

https://www.handpicked.org/1990s_london
Klasse Fotos, vor allem: Daleks, Daaaaaleks. Exterminate, exterminate! Big Grin Big Grin Big Grin
ja sind tolle Bilder aus den 90ern, vor allem wenn man London aus der Zeit nicht so kennt wie ich.

weiß nicht welches Bild du speziell meinst, da müßtest du es direkt verlinken.
(08.02.2016, 16:31)BigBen79 schrieb: [ -> ]Fussball in London (lesenswerte deutsche Seite) www.fussballinlondon.de

Von der Unterseite "Ein Tag, alle Stadien":
"Der Plan stand recht schnell: Alle 13 Profistadien an einem Tag abklappern und jeweils einen Stadioneingang berühren." Big Grin

Bei mir ist immer das wichtigste: Rasen sehen. Ich schleiche immer so lange um Stadien rum, krabbel auch schon mal durch Hecken und Zäune, bis ich i-wo im inneren einen Quadratmillimeter Rasen sehe. Leider geht das nicht immer, kürzlich musste ich noch in Duisburg erfolglos von Dannen ziehen. Die langweilige Alternative ist dann ein Foto von der Haupttribüne. Wink
Den Bericht hab ich auch gelesen. Echt krass, an einem Tag alle großen Stadien... :o :o Confusedhock: Confusedhock:

Ich möchte auch immer gerne rein.

Diesmal gern in Boylen Ground/Upton Park bevors abgerissen wird (schaus mir auf jeden Fall von außen an, aber versuche Karten zu bekommen);  oder notfalls: White Hart Lane, Selhurst Park oder Loftus Road
Artikel + Videosimulation, wie London aussehen würde/wird, wenn alle 250 geplanten Wolkenkratzer zugelassen werden

http://secretldn.com/2016/02/this-is-how...are-built/

London sollte sein ursprüngliches Ausshen nicht verlieren, das Pub-Sterben aufhalten und nicht zu sehr nach New York aussehen...

Bei uns in München wär sowas nicht möglich, da werden wenige Hochhäuser gebaut und in der Innenstadt keine höher als die Frauenkirchen Big Grin
Jo, ich sachs ja: des nimmt New Yorker Züge an
Seiten: 1 2