london-tour.de

Normale Version: Buchung und Bezahlung Travelodge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
für unseren geplanten Trip hab ich mir das Travelodge Covent Garden rausgeschaut. Den besten Tarif kriege ich wohl wenn ich direkt bei Travelodge buche.
Mein englisch ist zwar nicht so schlecht aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. 
Kann mir einer sagen wie gut oder schlecht das funktioniert von Deutschland aus direkt bei denen zu buchen und ob ich das Zimmer gleich oder vor Ort zahlen muss ?
Danke und Gruß
Christian
Hi,

im Regelfall wird deine Kreditkarte direkt bei der Buchung auf der Website belastet. Übrigens man kann dei Website auch auf Sprache deutsch umstellen. Ich buche das Travelodge in Loindon immer über den Reiseveranstalter Neckermann, da ich dann nen deutschen Ansprechpartner habe wenn was in die Hose geht.

MfG St James Park
Ist total einfach mit der Buchung.
Am Besten hier : httpswww.travelodge.co.uk/co.
Erst anmelden (Register) dann buchen.
Für die Buchung brauchst Du eine Kreditkarte.
Im Bereich "My Travelodge" wird dann deine Buchung gespeichert.
Da siehst Du auch deine confirmation number.
Am Besten ausdrucken und beim einchecken im Hotel vorlegen.
Dabei musst Du auch die Kreditkarte vorlegen, mit der Du das Zimmer
gebucht hast. Die Karte wird erst nach dem einchecken belastet.
Wenn Du eine "Saver Rate" buchst und die Reise nicht antrittst,
wird die Karte kurz nach dem eigentlich gebuchten Termin belastet.
( Covent Garden ist etwas teurer als die 40-45 € die ich dir gestern nannte,
  weil das Hotel sehr Zentral liegt. 20 Minuten von der Waterloo-Station
   liegt das Hotel "Raynes Park". Da gibts das Zimmer ab £28 pro Nacht )
@ Matz
Wir waren im Mai im Travelodge und unsere Kreditkarte wurde sofort nach der Buchung belastet.
Danke für die Antworten. Das Travelodge Covent Garden find ich leider bei Neckermann nicht. Wie man die Website auf deutsch umstellt seh ich auch nicht :Traurig
Entweder bin ich blind oder es hat sich was geändert.
Du hast Recht. Ich finde es auch nicht mehr das man die Sprache ändern kann.

Bei Neckermann ist dein gewünschtes Hotel nicht dabei.

LG
(12.11.2015, 11:12)sonne.19682 schrieb: [ -> ]Wir waren im Mai im Travelodge und unsere Kreditkarte wurde sofort nach der Buchung belastet.

Dann scheint es da irgendwelche Unterschiede zu geben.
Ich Buche immer direkt über die Seite von Travelodge.
War bisher im „City Road“ und im „Bethnal Green“.
Letzte Woche habe ich das „Raynes Park“ für August 2016 gebucht.
Meine Visa-Karte wird/wurde immer erst beim Einchecken belastet.


Edit :
Ich habe da mal an Travelodge geschrieben. Antwort s.u.
Anscheinend ist es doch meistens üblich, dass die Kreditkarte bei der Buchung belastet wird.
Warum das bei mir nicht so ist konnte der nette Mr. Felix aber auch nicht sagen.
[attachment=317]
Ich habs gewagt und bei Travelodge direkt gebucht. Scheinbar belasten die die Karte wirklich gleich. Wir freuen uns schon auf die Reise.  Kann jemand was über das Covent Garden Hotel berichten?