london-tour.de

Normale Version: Neues Design auf london-transport.de online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe soeben auf london-transport.de die neue Website live geschaltet.

Das Design ist nun etwas zeitgemäßer und die Seite wurde von Joomla! auf die neuste Contao Version umgestellt, damit auch weiterhin aktuelle Sicherheitsupdates eingespielt werden können
Am Inhalt selbst habe ich nichts aktualisiert - das folgt später evtl. wenn ich mehr Zeit dafür haben.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Cooles Design, nur sind einige Infos nicht mehr auf dem neusten Stand.

Soweit ich weiss gibt es keine 3 - Tageas Tickets mehr und die 7 Tages Tickets kann man nur nutzen mit einer Photokarte.

LG St James Park
Du hast recht - wie gesagt der Inhalt ist leider nicht wirklich auf dem neusten Stand :/