london-tour.de

Normale Version: Luton Airport - East Croydon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo London-Freunde,

ich bin im Oktober eine Woche in London. Ich lande in Luton, mein Hotel ist in East Croydon. Laut Google Maps nutzt man am besten den "First Capital Connect" um dahin zu kommen. Nun meine Frage: Gibt es bessere Alternativen? Wenn ich "First Capital Connect" nehme, kann man die Tickets vor Ort kaufen und wenn ja, weiß jemand den Preis?

Vielen Dank und Gruß

Jan
Auf : http://www.nationalrail.co.uk steht das man für £16.40 von Luton bis East Croydon fahren kann.
Fahr kahrten kann man Online bestellen Mit Referenznummer und der Debit/KreditKarte die zum bezahlen benützt wurde dann am Bahnhof aus dem Fahrkartenautomat abholen. alles ganz easy.

Viel Spaß in London
Wir sind im Juli von Gatwick nach London gefahren, auch mit FCC, und haben vor Ort letztendlich weniger bezahlt, als wenn wir vorher schon im Internet gebucht hätten ...