london-tour.de

Normale Version: Hab ich es richtig verstanden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Trotz zahlreicher London Besuche hab ich noch nie mit der Oyster Card gearbeitet. Ohne euch lange mit diesem "seltenen" Thema belästigen zu wollen aber passt meine Überlegung:

Für 1 1/2 Tage London, an denen ich wahrscheinlich oft fahre und dass zu 90% in Zone 1/2 und maximal einmal zum geliebten Wembley in die 4er Zone, ich einfach mit der normalen Oyster Card ohne Zusätze am Günstigsten fahre da dort sowieso max. der Tagespreis verrechnet wird?

Lg
Genau so ist es! Vor allem bist du flexibler wenn du mal die Zone verlassen willst (wie z.B. nach Wembley).
Danke für die Bestätigung, dann kann ich wieder einen Punkt abhaken Wink

Dann bleibt nur noch, das "Problem" mit dem Zug, weißt du zufällig wie/wo man am Besten online bucht? Die Preise zwischen Liverpool-London variieren ja enorm, daher würd ich schon gern vorher, den Bestpreis buchen.