london-tour.de

Normale Version: Bed and Breakfast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Homepage für Gisela's Bed and Breakast online gestellt!

www.londonbb.de.tl


@Admin: Ich hoffe das ist in Ordnung!
Danke euch! sieht sehr interessant aus, gleich mal als Lesezeichen markiert. Wird für meinen nächsten Londonbesuch in Frage kommen Smile
Wenn Du eine unabhängige Meinung Über das Bed and Breakfast haben willst, könntest Du Matz hier im Forum anschreiben. Er war ein paar Tage bei uns im Juli!
Vielen Dank!
Was auf eurer Seite fehlt ist ein Lageplan und wieviel Zimmer ihr habt Wink Ohne genaue Adresse würde ich nix buchen Smile
Wo seid ihr genau? evtl. wäre es mal was für die Zukunft, dieses Jahr sind wir schon im Ibis Shepards Bush.
Gehen Kinder bei euch?
Die Adresse bekommt man nach Buchungsanfrage, ich spreche aus Erfahrung. Wink
Und dann lässt sich ja auch aus den Erfahrungsberichten von Forenmitgliedern die schon mal dort waren herauslesen, dass es irgendwo in der Nähe von Seven Sisters und Tottenham Hale sein muss.
(11.02.2016, 08:54)BigBen79 schrieb: [ -> ]Was auf eurer Seite fehlt ist ein Lageplan und wieviel Zimmer ihr habt Wink  Ohne genaue Adresse würde ich nix buchen Smile

Die Lage und die Anzahl der Zimmer lässt sich aus diesen Sätzen mMn fürs erste ganz gut erkennen:
Lage: "Wir wohnen in einer ruhigen Nebenstraße in South Tottenham"
Zimmer: "Das helle, freundliche  Zimmer hat ein Doppelbett, [...]"

Hat mir z.B. für die Buchung völlig ausgereicht. Abgesehen davon, dass es Buchungsportale (AirBnB z.B.) gibt, bei denen man die genaue Adresse je nach Zimmer auch erst mit der Buchung bekommt. Wink
Muss ja nicht jeder groß und breit im www stehen haben, wo er wohnt.
Ich dachte ja auch es wäre ein BnB mit mehreren Zimmern Smile