london-tour.de

Normale Version: Keystone House Hostel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

nachdem ich in der Suche nichts zu diesem Hostel gefunden habe, dachte ich mir, ich frage einfach mal in die Runde. Smile
Und zwar vergleiche ich momentan viele Unterkünfte miteinander und da ist mir das Keystone House Hostel ins Auge gefallen.
Und zwar ist es relativ zentral (nahe Kings Cross), hat günstige Zimmer und das Frühstück ist auch nicht teuer.
Da die Hostels selten so toll wie auf den Bildern sind, wollte ich mal fragen, ob Jemand von euch schon dort war und mir vllt das ein oder andere von erzählen könnte?!
Vielen Dank schon mal. Smile
Schade dass hier keine Reaktionen waren, aber ich berichte dann Ende der Woche mal...

Edit: Es ist fussläufig 5 Minuten von Kings Cross entfernt. Das "Scala" ist direkt gegenüber.
Das Zimmer war ein Zweibettzimmer mit Etagenbetten und 2 Spinden und einem Mülleimer. Mehr passt auch nicht da rein.
Die Toiletten waren - ok. Keine Seife, kein Klopapier, es wurde auch auf Nachfrage nichts nachgeliefert. Die Duschen sind gewöhnungsbedürftig, da sie in einer Kabine mit Waschbecken und Toilette waren, da konnte man das Klo beim Duschen gut unter Wasser setzen, wenn man nicht aufpasst.
Handtücher kosten extra (5 Pfund).
Die Türen funktionieren mit Transponder. Im Keller ist der Frühstücksraum, den man auch 24 Std nutzen kann um sich Tee / Kaffee/Toasts zu machen. Einen Fernseher gibt es dort auch. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Alles in allem ok für ein oder zwei Nächte.
Mein Problem ist ähnlich. Vielen Dank