london-tour.de

Normale Version: Unterkunft mit Hund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

ich muss beruflich nach London. Wir wollen aber gleich danach unseren Urlaub in Südengland verbringen. Daher reise ich mit Camper (VW T5), Hund und Mann an.

Mein Meeting wird im Imperial College sein (nähe Hyde Park) und geht nur zwei Tage.

Nun die Frage, kennt jemand abgesehen von den sehr weit entfernten Campingplätzen eine Möglichkeit zu bleiben.
Muss nicht unbedingt im Auto sein, kann gerne auch eine kleine Pension nicht zu weit außerhalb sein in der ich Hund und Mann Winken mitnehmen kann?
Vielleicht auch einen privaten Stellplatz o.ä.

Ich war mal vor Jahren mit der schule in London und wir hatten dort semiprivat gewohnt (leider finde ich die Adresse nicht mehr), da wäre sicher auch ein Hund kein Problem gewesen. kennt jemand diese Art von Unterkünfte in London bzw. eine Internetplattform wo ma sowas findet?

Danke schonmal vorab.

Fjonn123
PM geschickt!