london-tour.de

Normale Version: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Zusammen,

also erstmal ich war noch nie in London und möchte gern bei unserer reise im September gerne als Alternative zu dem London Pass die 2 for 1 Gutscheine nutzen, da ich dne London Pass sehr teuer finde und für uns nicht so tolle Attraktionen dabei sind.

ich glaube bin zu blöd das zu verstehen...auf diesen Gutscheinen steht immer

Show your National Rail train tickets and 2FOR1 voucher when arriving at the attraction.

Ist damit z.b. die Travelcard gemeint?wir werden beide eine für Zone 1-2 haben.
Und dann einfach den Gutschein ausdrucken und damit zur Attraktion gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Wie oft hier beschrieben musst du die (Papier)Travelcard der National Rail kaufen (die mit dem Doppelpfeil drauf). Die musst du an einem Schalter einer Eisenbahnstation kaufen, nicht an den U-Bahn Schaltern.
Frage auch gleich nach einem Gutscheinheft, am 1.5.2014 gibt es anscheinend neue Angebote.
Vorher ausdrucken schadet nicht, fand ich nur etwas schwerfällig.
Lies dir diesen Beitrag durch http://www.london-tour.de/forum/thread-2777.html )
Wir hatten keine Probleme die Gutscheine an den Attraktionen einzulösen, die Ersparnis hat uns praktisch einen Großteil der Travelcards bezahlt.
(05.05.2014, 13:37)Guido_ schrieb: [ -> ]Wie oft hier beschrieben musst du die (Papier)Travelcard der National Rail kaufen (die mit dem Doppelpfeil drauf). Die musst du an einem Schalter einer Eisenbahnstation kaufen, nicht an den U-Bahn Schaltern.
Frage auch gleich nach einem Gutscheinheft, am 1.5.2014 gibt es anscheinend neue Angebote.
Vorher ausdrucken schadet nicht, fand ich nur etwas schwerfällig.
Lies dir diesen Beitrag durch http://www.london-tour.de/forum/thread-2777.html )
Wir hatten keine Probleme die Gutscheine an den Attraktionen einzulösen, die Ersparnis hat uns praktisch einen Großteil der Travelcards bezahlt.


Danke für deine Antwort!

Muss ich mal schauen wie das mit der Travelcard geht..wir haben im Reisebüro gebucht und bekommen sicher einen Voucher und da steht hoffentlich drauf wo wir den tauschen können..
Ich noch eine andere Frage dazu. Wir kommen am Heathrow Flughafen an und von dort an können wir den Travelcard ja direkt kaufen und nutzen. Anders als wenn wir von Stansted ankommen...

Meine Frage ist kann ich bei Heathrow eine National rail papier ticket kaufen damit ich diese Angebote von 2 für 1 nutzen können ? Ich finde den Londonpass auch ziemlich teuer , Zweitens lohnt sich das eher wenn man wirklich jeden mindestens 3-4 Sachen abklappert.
(08.05.2014, 12:35)Alou schrieb: [ -> ]Ich noch eine andere Frage dazu. Wir kommen am Heathrow Flughafen an und von dort an können wir den Travelcard ja direkt kaufen und nutzen. Anders als wenn wir von Stansted ankommen...

Meine Frage ist kann ich bei Heathrow eine National rail papier ticket kaufen damit ich diese Angebote von 2 für 1 nutzen können ? Ich finde den Londonpass auch ziemlich teuer , Zweitens lohnt sich das eher wenn man wirklich jeden mindestens 3-4 Sachen abklappert.

Gute Frage...wir kommen auch in Heathrow an. Vielleicht können wir den Voucher auch dort tauschen.
Voucher zeigt man doch nur vor mit den Travelcard mit dem Nationral rail symbol drauf . Dann muss man bei vielen Sehenswürdigkeiten nur für 2 personen nur 1 mal zahlen richtig?

Die gute Frage ist, wo kann ich bei Heathrow diese Travelcard mit Rail smybol drauf kaufen...
(08.05.2014, 12:52)Alou schrieb: [ -> ]Voucher zeigt man doch nur vor mit den Travelcard mit dem Nationral rail symbol drauf . Dann muss man bei vielen Sehenswürdigkeiten nur für 2 personen nur 1 mal zahlen richtig?

Das mit dem Voucher meinte ich anderes. Ich habe alles im Reisebüro gebucht und auch die Travelcard. ..und von dem Veranstalter bekomm ich dann einen Voucher um den gegen die Travelcard zu tauschen.
Achso. Hmm kann man beim Reisebüro direkt Travelcard mit rail station logo bekommen? Ich habe sehr oft gelesen, dass man lieber vor Ort kaufen soll, weil es billiger ist .
(08.05.2014, 13:34)Alou schrieb: [ -> ]Achso. Hmm kann man beim Reisebüro direkt Travelcard mit rail station logo bekommen? Ich habe sehr oft gelesen, dass man lieber vor Ort kaufen soll, weil es billiger ist .

Man kauft nur die Travelcard. .nee teurer ist sie nicht wirklich.
wie Matz in nem anderen Thread jüngst schrieb, kann man an Heathrow keine Travelcard mit dem Raillogo kaufen


Sent from my iPhone using Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10