london-tour.de

Normale Version: Hotel vs Apartment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war jemand schon mal in London in einem Apartment und kann welche empfehlen.
Ich finde die Hotels in London ziemlich teuer und suche für Ende Mai nach günstigen Alternativen. Eine eigenes Bad wäre natürlich top. Ich suche Hotels und Apartment in der nähe vom Bahnhof Liverpool Street. Unter 100 Euro pro Nacht wäre top (3 Nächte).

Vielen Dank schonmal Smile
Hallo Michael,

die Apartments, die ich bisher gefunden habe, waren noch teuerer als die Hotelzimmer. Aber jetzt haben wir bei Travelodge ein Familienzimmer gebucht, für deutlich unter 100 €. Davon gibt es in London einige, ich meine auch eines an der Liverpool St.

Viel Spaß in London - ich muss noch bis September warten.

VG
Graffiti
Hallo,

also du könntest auch das Travelodge Bethnal Green nehmen. Es ist nur eine Haltestelle von der Liverpool Street entfernt und würde dich 41 GBP ( ca. 49,12 € ) für zwei Personen/pro Nacht kosten.
Da hast du dann ein eigenes Bad und es ist egal ob du alleine oder mit 2 Personen das Zimmer nutzt, der Preis bleibt gleich.
Habe nur gutes von der Travelodge-Kette gelesen...
Da ist übrigens kein Frühstück mit dabei, kann aber dazu gebucht werden( für 6,65 GBP). Wobei ich dir empfehlen würde unterwegs was zu essen, oder dir was am Vortag im Supermarkt zu kaufen. Macht aber jeder anders... Wink
Das TL Bethnal Green ist nahezu neu. Hat erst letztes Jahr aufgemacht. Ich war dort im Oktober. Kann ich also empfehlen. Wink
Danke Smile sofort gebucht

Die Oystercard dann vor Ort kaufen oder schon online?
Oyster auf jeden Fall in London kaufen. Sonst bekommst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Visitor-Oyster zugeschickt. Die ist aber nicht so flexibel wie die Standard Oyster die es direkt in London an jeder Ecke gibt. Die Visito-Oyster z.B kannst Du nirgends wieder zurück geben !
(26.03.2014, 10:33)Matz schrieb: [ -> ]Oyster auf jeden Fall in London kaufen. Sonst bekommst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Visitor-Oyster zugeschickt. Die ist aber nicht so flexibel wie die Standard Oyster die es direkt in London an jeder Ecke gibt. Die Visito-Oyster z.B kannst Du nirgends wieder zurück geben !

Danke für den Tip