london-tour.de

Normale Version: Neues Layout im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

als ersten Schritt im Redesign der Seite hat heute das Forum ein neues Design erhalten. Es ist etwas schlichter als das alte Layout und ich finde es ist damit auch übersichtlicher.

Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen Smilie

Als zweiten Schritt wird auch die Webseite bis Ende des Jahres ein neues Design erhalten.
Gerne hier Kritik, Finde das neue Design zu blass, fehlt mir die Farbe. Auch ist oben in der Zeile kein Pic von London drin. Würde ich mir durchaus bei einem Londonforum wünschen. z.B. Skyline von London oder irgendwas anderes geiles.
Kann man die Ränder irgendwie etwas dunkler machen? Ich seh beim einloggen kaum wo ich meinen Benutzernamen bzw die PN eintragen muss. Und es wäre vielleicht auch gut, um die Beiträge besser zu differenzieren.
Ansonsten alles cool. Danke!
Bis auf das, dass ich es auch etwas zu blass finde, kommts ganz gut daher. Bin aber erst 2min online im neuen Layout, kann daher noch nicht allzuviel sagen.
Finds viel besser als das alte.
Aber Kritik:
1. Ränder dunkler machen
2. Schrift eventuell statt Grau einfach Schwarz machen Smilie

Ansonsten gut!
Die anzuklickenden Texte sind im Farbton helgrau schlecht zu erkennen. Bitte dafür einen kräftigeren Farbton wählen.
Muss das (neue) Forum grad außerordentlich loben: läuft super aufm Handy! Und das, wo ich grad am A... der Welt (also zu Hause) sitze und nur noch gedrosselte Verbindung habe. Top!
Danke für die Kritik - ich werde spätestens am Wochenende Anpassungen vornehmen.

Am Anfang ist es sicher auch immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt denke ich ein Schritt in die richtige Richtung.
Da hast du absolut recht. Wenn du die Ränder etwas dunkler machst, die Links knallrot und oben ggf noch die Skyline von London wird es bestimmt richtig geil.
Hi zusammen,

habe es nun etwas angepasst:
- Schrift ist nun schwarz
- Links in den Beiträgen sind rot
- Rahmen ist etwas fetter (sieht aber dadurch etwas pixelig aus)

Am Header arbeite ich noch - evtl. wird der dann an die neue Webseite angepasst damit es ein einheitliches Design hat.

Weitere Anregungen sind gerne erwünscht Smilie
@london-tour.de

Ist schon sehr schön geworden. Vielen Dank.
Wenn du noch ne Londonskyline in den Header machst gefällt es mir sehr gut. Bin mal gespannt was du bastelst.
Ich finde nun ist alles sehr übersichtlich, einfach gemacht aber trotzdem anschaulich. Gefällt mir!
Könnte man das Forum ohne großen Aufwand, Kosten etc. pp in Tapatalk einbinden?
Es läuft zwar super aufm Handy, aber nachdem ich mich mit Tapatalk angefreundet habe, "vermisse" ich es da.

Ich habe keine Ahnung, wie Foren "zu Tapatalk" kommen, daher frag ich mal ganz dumm. Cool

Edit sagt: wenn das nicht geht, ist das auch kein Beinbruch!
Ich habe mal geschaut und es gibt ein Plugin dafür.

Könntest Du das testen wenn ich es einbaue ?
Plugin ist installiert - Du solltest das Forum nun auch über Tapatalk verwenden können.

Wäre nett wenn Du mir kurz Feedback gibst..
Seiten: 1 2