london-tour.de

Normale Version: Musicals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hiho Wink

Wollte bei meinem nächsten Besuch auch 2 Musicals besuchen, jetzt stellt sich mir die Frage wann bzw wo die Preise am günstigsten sind?

Ich hab schon im Internet eine Seite gefunden wo die Ticketpreise garnichtmal so hoch sind wie bei anderen. Aber vor Ort gibt es ja auch immer noch die Schalter (z.b. covent garden) wo man sich noch am selben Tag die Tickets holen kann.

Hat jemand Erfahrungen und weiß wo und wann es die Tickets am günstigsten gibt? Wollte in let it be und les miserables .. und die stalls müssen es nicht unbedingt sein.

Grüße
William
Guck mal hier : http://tkts.co.uk/whats-on-sale/ das ist der offizielle Ticketverkäufer und schau mal ob deine Musicals dabei sind.

Das ist auch der Stnad am Leicester Square wo man täglich gute Konditionen bekommt. Ich Zahlö da für WWRY nie mehr als 30 Pfund für 10-12 Reihe.

Mfg St James Park
Super, dankeschön !
Hallo,
ich war letzten Monat in Mama Mia und hatte im Voraus direkt über die Homepage des Theaters gebucht. Hier hat man noch die größere Platzauswahl. Habe für 2 Plätze in der 1.Reihe auf dem Grand Circle (2. Ring ) je 22 GBP bezahlt. Die Sicht war trotz "restricted view" wg. dem Geländer auf der Brüstung sehr gut. Es war auch tatsächlich nur ein Platz davon betroffen. Nur die Beinfreiheit ließ etwas zu wünsche übrig, was aber wie ich hier im Forum schon gelesen habe ein allgemeines Problem in den Theatern ist. Übrigens kann man wenn man die Sicht von den Plätzen vorher beurteilen möchte einfach Bilder vom Theater googeln, sofern das Theater selber keine Fotos oder Ansichten vom Innenraum veröffentlicht. Hier findet man dann Innenansichten, und mit etwas Glück auf den Bildern auch die entsprechenden Plätze. Hat bei mir sehr gut funktioniert.
Gruß Oltie
War von euch schon mal jemand in "Let it be"?
Ich überlege gerade, ob ich es mir anschauen soll. Ansonsten steht noch We will rock you (kenn ich schon, fand ich geil) und Dirty Dancing (hab ich schon in Deutschland gesehen, war auch sehr geil)

Aber "Let it be" mit all den Beatles Klassikern klingt auch gut???
Also ich würde "Let it be" austesten. Klingt gut und bei den Beatles machste du auch keien Fehler.
Von i-nem Beatles Musical hängen aktuell Plakate in Koblenz, ich meine auch Let it be, bin mir aber grad nicht sicher, obwohl ich täglich dran vorbei komme.
Aber i-wie kann ich mit solchen "mobilen" Musicals in irgendwelchen Stadthallen nix anfangen.
ich bin am 4. Dezember auch im Let it Be Musical und werde danach berichten...
(08.11.2013, 21:10)Gazza schrieb: [ -> ]Von i-nem Beatles Musical hängen aktuell Plakate in Koblenz, ich meine auch Let it be, bin mir aber grad nicht sicher, obwohl ich täglich dran vorbei komme.
Aber i-wie kann ich mit solchen "mobilen" Musicals in irgendwelchen Stadthallen nix anfangen.
Das "mobile" Musical heißt "All you need is Love", habe ich heute morgen gesehen - also doch ein anderes.
We will rock you ist der Hammer!! Let it be habe ich noch nicht gesehen, aber bis jetzt habe ich darüber noch nichts schlechtes gehört. Viel Spaß bei deinem Musicalbesuch Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7