london-tour.de

Normale Version: Gastfamilie in London
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche für mich und meine Freundin in den Sommerferien (31.07.14-13.09.14) für zwei Wochen ein Gastfamilie in London.
Wir sind 15 und 16 Jahre alt und besuchen die 9. Klasse des Gymnasiums, und da unsere Schule kein Schüleraustausch mit England anbietet, hoffen wir das wir über dieses Forum eine Gastfamilie finden. Ein Gegenaustausch wäre daher auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Verena MariaSmilie
Hallo,
ich glaube, hier werdet ihr wenig Glück haben, wir sind "nur" London-Touris und wsl wenig versiert in Sachen Gastfamilien.

Probiert es mal unter wwwdeutsche-in-London.netdeutsche-in-London., vllt habt ihr da mehr Glück.
Oder über einen Sprachreiseanbieter, falls ihr eine Sprachreise machen wollt. Dann würde ich bei wwwef.deef. gucken.

Auch von mir viel Erfolg bei der Suche Smilie
Danke für eure Antworten ! Smilie
Bei wwwdeutsche-in-London.netdeutsche-in-London. und wwwhomestaybooking habe ich schon geschaut und leider nichts passendes gefunden. Traurig
Meine Freundin und ich haben uns schon überlegt eine Sprachreise zu machen jedoch finden wir das diese überteuert sind, deshalb wollten wir so eine Gastfamilie finden.
Hallo, also wenn man das Internet durchforstet wird man bestimmt fündig. Ich finde die folgende Seite recht interessant: httpwww.experience-london.de/unterkunft-in-london.htmlexperience-london.
Das sieht für mich professionell aus und ist aus meiner Sicht auch nicht zu teuer. Kommt natürlich immer etwas darauf hin was das Budget hergibt bzw. was man bereit ist auszugeben.