london-tour.de

Normale Version: Abandoned Tube Stations
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin im Netz auf eine Website gestossen die sich mit Bildern von nicht mehr existierenden, bzw umgebauten U-Bahn Stationen beschäftigt.

Sehr interessante Bilder. Die Site ist auf englisch.


Hier gehts zur Website :Abandoned Tube Stations

Viel Spass. St James Park
Wow, das ist genau mein Ding! Super Seite. Danke! Big Grin
Hat sich jemand die Stations schon angeschaut? Meint ihr, man kommt da rein? Ich bin ein absoluter Fan von verlassenen Orten, versuche aber immer auf Nummer sicher zu gehen, dass das Risiko nicht zu hoch ist, bevor ich mir so was anschaue Wink
Leider kann man die Tube Stations nicht besichtigen. Wir habens versucht mit einer Stadtführung die auch Geisterstationen besuchen sollte.
Allerdings sind diese komplett gesperrt. Wir sind mit der Central Line an einigen vorbeigefahren, aber gesehen hat man nichts.
Eine Freundin, die auch Stadtführungen macht, hat uns dann aufgeklärt dass es sehr viele "Abzocker" gibt. Führungen anbieten für teures Geld und dann nicht reindürfen. Teilweise ist die Bausubstanz schon so geschädigt, dass der Besuch zu gefährlich wäre. Einige Eingänge kann man von aussen ansehen. Wer Bilder sehen will, kann sich im Transport Museum besser informieren oder auf der HP im oberen Link Smile

Genialer Fund StJamesPark! Sehr schöne Seite!