london-tour.de

Normale Version: Tube stations
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Experten,

hier in Berlin gibt es auf der Seite der BVG Standortpläne für die einzelnen U-Bahnhöfe, bei der S-Bahn heißen die, glaub ich, Umgebungsplan oder so. Das ist wie der Name schon sagt eine Stadtplanvergrößerung in dem die einzelnen Ausgänge eingezeichnet sind.
Gibt es sowas auch für London, habe Standortpläne auf der tfl Seite gefunden, da sind allerdings keine Ausgänge eingezeichnet.

LG
Obs die Online gibt, weiß ich nicht. Aber in den Stationen selbst hängen welche.
Gibt es sowas auch für London, habe Standortpläne auf der tfl Seite gefunden, da sind allerdings keine Ausgänge eingezeichnet.



wozu brauchst du das?
(15.10.2012, 07:12)Gazza schrieb: [ -> ]Obs die Online gibt, weiß ich nicht. Aber in den Stationen selbst hängen welche.

Na ja dann muss man halt jedes Mal erst vor Ort schauen. Dachte man kann sich das suchen auf dem Bahnsteig sparen und gezielt den richtigen Ausgang ansteuern. Danke dir. Bin zu verwöhnt mit Standortplänen.8)
(15.10.2012, 11:54)Pixie schrieb: [ -> ]...und gezielt den richtigen Ausgang ansteuern.
Kann mir das mal jemand beibringen? :lol:
Bei mir können da noch so viele Standortpläne mit eingetragenen Ausgängen hängen, ich nehme unter Garantie den falschen. 8)
Ist 'ne Frage des Talents, Schatz! Wink
Hallo Pixie,

mir hat es immer gereicht, wenn ich mir auf meinem Stadtplan, den ich immer dabei hab, anschaue, auf welche Straße ich will. In der U-Bahnstation steht an den Ausgängen immer die Straße, auf die dieser Ausgang führt. Dann kommst du eigentlich immer da raus, wo du auch hinwillst.

Gruß
swinging woogs
Ja so haben wir's dann auch vor, einfach vorher schauen welche Straße man braucht. War auch nur 'ne Frage, da es in Berlin so praktisch ist.