london-tour.de

Normale Version: Oyster Card online registrieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Wenn ich auf der Webseite der TfL meine Oyster Cards registrieren will, zeigt er mir immer an, das meine Postleitzahl falsch ist. Logisch, denn unsere Postleitzahlen in Deutschland bestehen nur aus Zahlen und haben keine Buchstaben, wie z. B. "W", davor.

Gibt es ein Registrierungsformular wo ich das Land auf Deutschland ändern kann, sodass ich meine Postleitzahl angeben kann?

Danke, Euch für die Hilfe!

vicky052003
Hi,
wenn Du auf der Oyster-Seite von TfL bist, dann gibt es dort einen Button <VISITING LONDON>. Den anklicken, danach kannst Du dann eine Visitor Oyster bestellen - ansonsten wird es wohl nicht funktionieren.
Ich glaube vicky052003 wollte keine Karte kaufen sondern sich registrieren um die Karte auch online aufladen zu können.Dies ist allerdings nicht möglich da eine englische Adresse benötigt wird.So wurde es mir zumindest von Oyster geantwortet.
Ob dies so stimmt kann ich nicht sagen da ich zum Thema Ablauf der Karte nach 2 Jahren nicht Nutzung von denen ja auch eine falsche Antwort erhalten habe.

lg sonne
Na wenn das so ist ...

eine Registrierung ist online nicht möglich !

Nur über/bei/in

• einer U-Bahn Station, London Overground oder National Rail station ticket office welche(s) Oyster cards verkauft oder
• Oyster Ticket Stop oder im
• London Travel Information Centres

Dort nach einem Oyster Registration form fragen, ausfüllen und zusammen mit der Oyster Card abgeben.

Online nicht (mehr) möglich