london-tour.de

Normale Version: Typisch Englisches Essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Könnt ihr mir sagen was ich auf jeden Fall in London mal essen sollte?
Bitte mit deutscher Übersetzung was das für ein Essen ist ;-) Mein Englisch ist nicht so besonders gut!

Klar Fish & Chips werde ich probieren...wo gibts da die besten? Oder ist es egal wo man hin geht?

Wir können das "Porters" nahe Covent Garden empfehlen, typisch englische Küche, sehr nettes Ambiente und Kellner... nicht ganz günstig aber auch nicht zu teuer...
Man sollte vorher reservieren, es ist immer recht voll

http://www.porters.uk.com/
Hi, man sollte durchaus auch mal indisches Essen probieren. Man muss natürlich selber entscheiden ob einem das schmeckt, da die indische Küche sehr würzig /scharf ist, da auch Chili zum Einsatz kommt.

MfG St James Park
Was du in England unbedingt essen solltest, ist ein Roast Dinner. Das bekommst du in allen Pubs, in den meisten allerdings nur Sonntags. Was auch lecker ist, sind die verschiedenen Pies, gefüllt mit Fleisch und so ner Art Bratensosse. Das ist so richtig englisch. und natürlich ein Fried up. Egg und Bacon. njam njam....
(08.08.2011, 18:39)Polle schrieb: [ -> ]ein Fried up. Egg und Bacon.
*gg*
Ein bissel OT, aber da haben wir uns grad gestern abend drüber unterhalten, wie denn das Spiegelei auf englisch heißt.
Mein (spaßiger) Vorschlag war natürl. "mirror egg", aber meine Schwester meinte "sunnyside up", weil sie danach bei amerikan. Freunden gefragt wurde.
Leo übersetzt "fried egg" mit umgedrehtem bzw. gewendetem Spiegelei. Aber mal ne dumme Frage: ich hab ja wenig Ahnung vom Kochen, aber ein Spiegelei wird doch (bei uns) nur auf einer Seite gebraten? Wird bei dem fried egg wirklich die (gelbe) Oberseite gebraten? :-?

@ Gazza : ja, soviel ich weiß, wird nur bei "sunnyside up" von einer Seite gebraten. Also so wie bei uns.
Alles andere wird umgedreht. Klingt komisch, ist aber so. Aber die machen teilweise scrambled eggs in der Mikrowelle. Seitdem wundert mich nix mehr. Zumindest nicht in der Zubereitung von Eierspeisen ;-)
Was ist dieses Roast Dinner eigentlich? und in welcher Preiskategorie wird man sich da wiederfinden?
Hallöchen!
seltsamer weise (vielleicht habe ich Bohnen auf den Augen) finde ich bisher keinen tip zu "Fish & chips" Restaurants. Habt ihr bitte einen Tip dazu?

Ich weiss manchmal gibts das auch in den Pubs, aber es gibt ja auch spezielle kleinere Läden, die darauf spezialisiert sind. Ich suche was traditionelles, athmosphärisches vielleicht wo man nicht nur Touristen trifft.

danke schon mal Smile
bei den fish and chips restaurants u pubs bin ich nicht so bewandern,
kann dir die fish and chips am tower aber nur empfehlen (neben den kartenschaltern für den tower), da kann man sich gemütlich hinsetzen und leute beobachten. auch schön Wink
Eins meiner Lieblingsgerichte ist "Cottage Pie"
Hierfür wird Hackfleisch kleingebröselt und in der Pfanne gebraten.
Danach kommen Karotten, Lauch und Zwiebeln dazu. Das ganze wird mit Bratensoße und Rotwein abgeschmeckt. Als Beilage gibt´s in den meisten Pubs mashed potatoes (Kartoffelpüree) und peas (Erbsen).
Kostet so um die 6,- £ in den meisten Pubs.
Seiten: 1 2 3