london-tour.de

Normale Version: 3 Tage Kurztrip inkl CHE vs ARS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo - bin neu hier Smilie

Hab ihr ein paar richtig knackige tipps für mich?
Bin ab Freitag früh (im Oktober) ab 8 Uhr in Heathrow und Rückflug geht schon Sonntag um 18:30

Samstag ist so gut wie ausgebucht mit Stadtderby Chelsea vs Arsenal und Stadionbesichtigung usw...

Übernachtung ist hier angesetzt: Premier Inn London Hammersmith: http://maps.google.at/maps?q=premier+inn...e&t=h&z=14

Was kann ich Freitag nach Ankunft / Sonntag vor Abflug noch alles reinhauen an geilen Tripps?

Interessieren tu ich mich für Outdoor-Sehenswürdigkeiten, Halli-Galli-Down-Town und Pub / Disco (da hat aber mein 17 jähriger reisebegleiter wahrscheinlich ein Problem rein zu kommen oder!?!?)

Bitte um Tipps von Must-Have-Seen und evt. Low-Budget-Unternehmungen die man in so einer kurzen Zeit sinnvollerweise machen sollte!?!?

Sehr gl?cklich
Thanks a lot Smilie
Hallo,
besorgt euch eine Travel-Card (gibt´s an einigen Undergrund-Station oder in kleinen Shops). Euer Hotel liegt in Zone 2, also reicht die einfachste Karte für Zone 1 und 2. Ist das Spiel im "Stamford Bridge" in der Fulham Road könnt ihr auch dorthin mit der Travel-Card fahren (liegt nämlich auch noch in Zone 2). Mit dieser Karte könnt ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel in London nutzen. ( aber nur die Zonen die ihr bezahlt habt )
Also rein in die Tube und z.B. zur Station "Westminster" Fahren. Da habt ihr gleich meherer Sehenswürdigkeiten auf einen Haufen (Big Ben, Houses of Parliament, Westminster Abbey, Themse, London Eye) In der Abingdon Street, zwischen Parlament und Westminster Abby, nehmt ihr den Bus nach Norden, und fahrt über Whitehall an Downing Street vorbei zum Trafalgar Square und weiter zum Piccadilly Circus. Da aussteigen und zu Fuß nach Nord-Osten. In Soho werdet ihr bestimmt den passeden Pub oder eine Disco finden.
Wenn ihr am Sonntag noch einen besonderen Ort zum Shoppen sucht, fahrt nach Camden Town.
Viel SpaßLachen
Referenz-URLs